Frage von Lifestyleme, 42

Warum schwankt meine Ping dauerhaft von 50-900?

Hallo Leute, seit drei Wochen schwankt die Ping meines Computers immer sehr stark. Sie ist eigentlich immer in Bewegung und bleibt keine 5 Sekunden auf dem ungefähr gleichen Wert. Beispielsweise habe ich auf dem Teamspeak mal eine 50er Ping und mal eine 900er. Das macht mir das Zocken auf Online Servern fast unmöglich. Die Schwankungen werden mir im Teamspeak, bei Counter Strike und bei sonstigen Programmen angezeigt. Bei meiner Familie treten diese Schwanunken allerdings nicht auf. Woran könnte das liegen? Und hat vielleicht unser Chromecast mit den Pingschwankungen etwas zu tun? Danke im Voraus für Antworten :)

Antwort
von ugurano, 29

warscheinlich überlastet, einfach reseten oder das tool von dein provider laden und dann sollte es weiter bringen, wenn das auch nix bringt anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten