Frage von OGI12, 139

Warum schwärme ich für ältere Frauen?

Hi, habe bei mir beobachtet, dass ich Frauen im Alter von 25-35 attraktiver und sexyer finde. Bin persönlich 16 Jahre alt. Frauen in dem Alter wissen, was sie wollen und befinden sich oft, was das Niveau angeht auf einer höheren Ebene, als die Mädchen in meinem Alter. Es ist möglich normale Gespräche über die alltäglichen Dinge des Lebens zum Beispiel zu führen. Bin ich da der Einzige?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Denis, 74

Das ist normal. Pupertät halt

Kommentar von OGI12 ,

Nur eine Pubertäre Phase?

Kommentar von Battlefieldhard ,

ja

Kommentar von 16Denis ,

meistens ja klar

Kommentar von OGI12 ,

Na dann

Antwort
von Katzenhai3, 59

Allein an deinem Schreiben merkt man, dass du reifer bist als andere 16 j. Deshalb finde ich das das ganz normal ist, wenn du für ältere Frauen schwärmst.

Kommentar von OGI12 ,

Oh okay, auch eine schöne Antwort! ;-)

Antwort
von LordRob, 38

Die sind ... “Körperlich entwickelter“

Kommentar von OGI12 ,

Ja, möglich, dass sie körperlich entwickelter sind...

Antwort
von Akainuu, 78

Manche - ausgewählte - Menschen kommen bereits als Milfhunter zur Welt.

Nicht du hast das Milfhunter-Leben gewählt, das Milfhunter leben hat dich gewählt, mein Junge.

Und nun zieh von dannen und jage die Milfs, so wie es deiner Bestimmung entspricht.

Kommentar von OGI12 ,

okok😂

Antwort
von Ibahs, 80

Milf Hunter xD

Kommentar von OGI12 ,

Näh man, hab ja gesagt, finde es interessanter und aufregender! :)

Kommentar von 16Denis ,

😂😂😂 xD