Warum schüttelt man die ganze zeit mit dem kopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt drei Möglichkeiten.

Die erste Möglichkeit ist er macht es extra was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Die zweite Möglichkeit ist dass er vielleicht an einer Spastik leidet das bedeutet dass das zentrale Nervensystem geschädigt ist und er seine Skelettmuskulatur nicht kontrollieren kann.

Oder die dritte Möglichkeit, er macht das unbewusst quasi eine Macke von ihm.

Aber was genau dahinter steckt kann man so nicht sagen. Außer du fragst ihn eventuell aber das könnte vielleicht zu einer peinlichen Situation führen.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollipop1143
19.10.2016, 18:14

Ich habe ihn schon gefragt und er ist agressiv geworden.

0
Kommentar von KhushRaho
19.10.2016, 18:15

Anhand seiner Reaktion würde ich dann zur zweiten Möglichkeit tendieren und dass es ihm peinlich ist. Aber wie gesagt wissen tue ich es nicht.

0
Kommentar von KhushRaho
19.10.2016, 18:31

Das kann ich dir leider nicht beantworten das weiß ich nicht.

0

Frage ihn doch mal persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollipop1143
19.10.2016, 18:15

Als ich ihn gefragt habe ist er agressiv geworden und hat keine Ahnung gesagt

0

Schau mal hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?