Frage von GirlySnowwolf, 8

Warum schrumpfen meine Füße?

also , ich bin 13 jahre und ich habe eig. Schuhgröße 37/38 und ich habe ein paar schuhe die sind 38 und hatten mir mal perfekt gepasst. Jz ist es so dass ich da nicht mehr rein passe da meine füße daraus rutschen. Ich war gestern bei ner Kollegin und habe da die größe 36 anprobiert und die passten mir obwohl 36 mir eig. zu eng ist aber jz nicht mehr. Gibt es eine mögliche erklärung dafür ? Würde mich über klare antworten freuen ^^ Lg.

Antwort
von Michipo245, 8

Schuhe fallen leider unterschiedlich aus. Bei einer Marke passt 38, bei der anderen 37 usw. Es kann auch sein, dass du abgenommen oder einen Wachstumsschub bekommen hast. Auch Füße werden schlanker.

Antwort
von fiwaldi, 6

Könnte man nur bei Ansehen beurteilen.

Auch in dem Alter gibt es z.B. gelegentlich Wasser in den Füßen. Verschwindet das, ist in den Schuhen deutlich mehr Platz.

In der kalten Jahreszeit werden dicke Füße auch etwas schmaler. Dann dicke Socken anziehen und auf den Sommer warten

Antwort
von victoria1608, 8

Hast du vielleicht abgenommen?? Und es gibt ja auch Schuhe in 36 die wie eine Größe 38 ausfallen könnte sein das es deswegen war.. anders könnte ich es mir nicht erklären!!

Antwort
von metalhead998, 3

Vielleicht sind die Schuhe unterschiedlich ausgefallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten