Frage von AliEli97, 60

Warum schreit meine Katze?

Meine Katze steht heute schon die ganze zeit vor der Schlafzimmertür und schreit regelrecht.. also so ein langes miauen. Sie weiß aber eig dass sie da nicht rein darf und nicht reingelassen wird. Woran liegt das ?

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 20

Ist sie kastriert? Vermutlich ist ihr langweilig, oder sie vermißt Dich. Katzen können sehr energisch sein, wenn sie etwas wollen. Meine beiden sind da ganz besonders penetrant, wenn die Leckerlis nicht zu den gewohnten Zeiten serviert werden. Dann gibt es richtig Ärger.

Oder meine Rosi hat nicht gesehen, wo ich bin. Dann miaut sie so lange, bis ich sie rufe und sie mich endlich gefunden hat. Wie ein kleines Kind. Wie die anderen schon sagten, Katzen hassen geschlossene Türen. Was spricht dagegen, sie reinzulassen und Dich beschmusen zu lassen? Ohne meine zwei könnte ich gar nicht schlafen.

Kommentar von AliEli97 ,

zu mir dürfen sie , aber mama will sie net im Schlafzimmer und mein Bruder net im Bett. Bei meinem Bruder wollen sie komischerweise net rein. auf Sofa usw dürfen sie auch

Antwort
von JohnnyAppleseed, 36

Vielleicht ist eine Maus in dem Zimmer oder ihr Freund😂

Antwort
von Deamonia, 22

Gerade WEIL sie weis, das sie da nicht rein darf, möchte sie es unbedingt XD 

Die Katze einer Freundin hat das Jahrelang täglich gemacht...

Antwort
von herja, 57

Weil sie da rein will!

Deiner Katze ist es ziemlich egal, was DU willst!

Antwort
von tigerlill, 60

Entweder hat sie Hunger.. Oder ihr ist langweilig und brauch Beschäftigung..kann aber auch sein das sie schauen muss ob alles seine Richtigkeit hat..denn Katzen mögen keine Veränderung ;)

Antwort
von xbumblebee, 47

Katzen hassen geschlossene Türen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten