Warum schreit man beim Achterbahn fahren

8 Antworten

keine ahung ist aber geil :))) war in den osterferien in dubai und war in abudhabi bei dieser ferrari world und hab die schnellste achterbahn der welt gefahren :)) HAMMMER von 0 auf 240km/h NUR 5,8 sekunden GEIIILL

Habe sogar gehört,dass es nur 4 Sekunden sein sollen.. :-)

Joa, Adrenalinrausch durch den Nervenkitzel, Spaß, Angst, Erleichterung (wenn es vorbei ist), Enttäuschung (wenn es vorbei ist grins)

Ich liebe Achterbahn fahren

So ich beantworte dir mal deine Frage "richtig" ( also nicht so wie alle anderen) : Man schreit beim Achterbahn-oder Free Fall Tower fahren "nur" weil man Angst hat. Auch wenn deine "Seele" keine Angst hat,hat es jedoch dein Körper mit deinem Gehirn schon. (beide haben also angst) Du kannst es nicht verhindern das du beim 1rsten 2ten 3te 4ten und so weiter schreist. Irgendwann wird dein Körper mit deinem Gehirn wissen das dir nichts passieren kann. Also stellen sie sich ein. Bevor sie sich aber einstellen solltest du darauf achten DASS du schreist. Wenn nicht kannst du Herzstillstand,Atemnot usw. bekommen. Also schrei tüchtig weiter und viel Spaß MFG Adeline401577 :D

Also bedeutet das jz wenn ich nicht schreie sterbe ich oder was :o???

Beim achterbahnfahren schießt dein adrenalinpegel ist die Luft und manche lassen ihren adrenalinkick mit schreien raus andere mit anderen Methoden ;)