Frage von Kaenguru1997w, 49

Warum schreien manche katzen so sehr?

Hallo,

Heute Nachmittag habe ich Englisch gelernt ( freiwillig, denn ich bin nicht mehr in der Schule, aber brauch es für September für meine Ausbildung, sodass ich jetzt schon mal wieder die englische Grammatik lerne ).

Auf einmal schreit da eine Katze sehr laut, das war wirklich extrem laut für eine Katze.

Ich hab dann gedacht schau ich mal nach, da ja die Katze verletzt sein könnte weil sie so geschrien hat als ob die jemand absticht und weil da ein Zaun ist wo sich mal eine Pfote verfangen kann.

Da dort aber Sträucher und Brennnessel sind, konnte ich keine Katze finden.

Meint ihr sie hat sich verletzt oder so weil sie extrem laut geschrien hat?

PS: ich bin wegen dieser katze direkt in die Brennnessel reingelaufen da ich nur auf das finden der katze fixiert war und nicht was da so wächst auf der wiese.

Antwort
von Iminent, 30

Bei den Geschlechtsverkehr von Katzen kann es vorkommen, dass die Katze laut schreit, wenn das Glied des Katers in sie eingedrungen ist. Das liegt vorallem daran, dass sich am Penis des Katers Stacheln befinden, welche beim rein- und rausschieben Schmerzen bzw. Wunden in der Scheideninnenwand verursachen kann.

Könnte das gewesen sein.

Antwort
von Repwf, 23

Nein da ist "nichts" passiert!

Das ist meistens so ein geschrien wenn 2 Katzen oder Kater aneinander geraten und zanken! Meist aber viel viel Lärm um nichts (außer vielleicht n Kratzer) 

Und vor allem abends und nachts sind das Töne, die schlagen jeden Gegner in die  Luft ;-) 

Antwort
von BrightSunrise, 27

Womöglich ist sie rollig.

Man sollte sie schnellstmöglich kastrieren lassen.

Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community