Warum schreibt sie überhaupt mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht denkt sie genau so wie du, sagt es aber nichts weil du gesagt hast das zwischen euch nichts läuft und sie Angst hat verletzt zu werden.

Wenn das nicht so ist würde ich die ganze situation nochmal überdenken. Irgendwie ist es schon etwas hart wenn jemand nur mit dir aus langeweile schreibt.

Vielleicht solltest du sie mal an sprechen/an schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ernsthaft95
09.08.2016, 22:51

Das Problem ist das sie es zuerst gesagt hat. Sonst hätte ich an deine Theorie sogar  geglaubt ;)

0

Vielleicht erwartet sie das du den ersten Schritt machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach. Mit der Zeit zeigt sich alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie ein Bild von dir? Vielleicht findet Sie dich hübsch und möchte dass du den ersten Schritt gehst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung