Frage von MyLoVeiSM, 123

Warum schreibt sie sowas, einem Kumpel von mir?

"Ja mich hat das alles so aufgregt das ich sogut wie nichts rede mit ihm und null kontakt hab obwohl wir in der klasse sind", dass war ihre Nachricht an meinem Kumpel. Wieso schreibt sie ihm sowas? Ja sie geht echt in meiner Klasse, warum sagt sie mir das einfach nicht? Ist mir grad so eingefallen... also irgendwas muss dahinter stecken... Interesse? Oder mag sie es einfach mit mir in Kontakt zu sein? Aber warum spricht sie mich nicht an? Lol checke es echt nicht... also ich mag sie schon

Antwort
von canstyl044, 75

Wenn du sie magst ist doch gut, dann weißt du ja was du als nächstes machen kannst. Nämlich den ersten Schritt wagen und mit ihr sprechen.

Ich denke sie hat es deinem Kumpel gesagt, da er dich besser kennt und durch ihn einen Rat holen kann.

Sie hat es dir bestimmt nicht direkt gesagt, da so was auch mal komisch rüber kommen kann. Wahrscheinlich wollte sie nicht, dass du von ihr einen falschen Eindruck oder sonst was bekommst.

Also, weißt ja was zu tun ist. ;)

Antwort
von Sabs2012, 99

Scheint so als würdest du ihr "gefallen". Ein Mädchen schreibt nicht ohne Grund mit einen Typ über einen anderen Typ. Das Interesse an dir ist wohl in ihr geweckt worden. Und deinen Kumpel wird sie deswegen geschrieben haben, weil er dich ja sicherlich besser kennt, sie hat wohl um Rat gefragt, oder eben gehofft das er dir was erzählt! Wenn sie dir auch gefällt, dann ist es ja umso besser. Geh zu ihr und sprich sie doch einfach einmal an, ist ja nichts dabei! Ist ja egal worüber ihr redet, hauptsache ihr kommt ins Gespräch. Na dann gutes Gelingen! Lg Sabs

Kommentar von MyLoVeiSM ,

aber der Kumpel kennt mich nur so flüchtig, er ist nämlich von meinem Kumpel, ein Kumpel :D. Also ka, ob sie wirklich wusste, dass er, mich kennt... aber sie kannten sich schon sehr lange... ich denke eher, dass sie es nicht wusste, dass er mich kennt/kannte.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Die Nachricht oder eigentlich sogar schon Beschwerde, welche das Mädchen an deinen Kumpel geschrieben hat, die hat dieses Mädchen deshalb an ihn geschrieben, weil es sich durchaus sicher gewesen ist, das Du es dann erfahren wirst. Sicherlich hätte das Mädchen auch dich persönlich sozusagen zusammen stauchen können, nur genau das wollte es nicht tun. Es war bei Lichte betrachtet nichts anderes als ein Wink für dich mit dem Zaunpfahl gewesen.


Kommentar von MyLoVeiSM ,

oki, klar werde ich mit ihr mehr reden, undso, kein Problem für mich. Aber was mich jetzt wundert ist, warum sie so abgenervt darüber? Ich meine sie hatte schon viele Nachrichten an mich/andere verschickt, die darüber waren, dass ich halt net mehr so oft rede mit ihr, usw. ich meine wäre ich ihr egal gewesen, dann würde sie sich doch nicht so aufregen oder davon gleich ihre Laune beeinträchtigen lassen?

Kommentar von JZG22061954 ,

Wie es aussieht, bist Du ihr eben nicht vollkommen egal.

Antwort
von ichweisnetwas, 58

frauen.

Musch net verstehen, sei einfach net und wenn die soweit is dann kansch dein auto parken.

Andernfalls schick sie weiter damit andere parken dürfen

Antwort
von lenschenbff, 50

Sieht so als mag sie dich😏 sprich sie doch mal auf die nachricht an... Sie wird sie schon nicht grundlos einem KUMPEL vo dir geschickt haben. :)

Antwort
von xRamilein, 51

Naja, sie will halt nicht nur mit dir reden bzw. schreiben wenn die Schule rum ist, sondern auch wenn ihr in einer Klasse seid und vill hat sie sich nicht getraut dir das zu sagen und hat es deshalb deinem Kumpel geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community