Frage von lovefrenchfries, 63

Warum schreibt sie so lange nicht zurück?

Hey Leute! Ich kann mir das einfach nicht erklären... Vor einem Jahr war alles noch normal, sie schrieb immer nach ein paar minuten, stunden aber sicher noch am selben tag zurück....(dann war ich ein Jahr lang im Ausland, hatte mit ihr auch kontakt im ausland, kamen eigentlich immer gut miteinander aus) Aber jetzt, wo ich wieder daheim bin, ist es so, dass sie meistens 2-5 tage braucht, um mir zu antworten, online ist sie sehr sehr oft. Warum macht sie das??? Sie wirkt überhaupt nicht desinteressiert wenn sie schreibt und versucht auch, wenn ich ihr mal nicht schreibe (hab mir gedacht, jo, schreib ich sie mal nicht mehr an, bis sie mich von selbst anschreibt), das geschreibe am laufen zu halten (z.B. schreibt, mein neues profilbild sei wunderschön, woher das ist, dann wieder die übliche fragerei mit, wie es mir ginge und was ich so mache....). Halt nur alle 2-5 tage einmal. Ich schreib ihr meistens innerhalb eines tages zurück. Ich frag mich jetzt einfach, warum macht sie das? Will die damit irgendwas bezwecken oder was? Vielen Dank für eure Antworten! Ps: ist meine erste Frage hier, have mercy xD Gruss :)

Antwort
von Niemand10C10, 27

Also entweder verarscht sie dich oder sie will dich testen... Aber das ist schwer zu sagen was von den beiden :/

Kommentar von lovefrenchfries ,

genau, es kann beides sein... es gibt nicht irgendwie einen hinweis, was es jetzt von beidem eher sein könnte. Das verunsichert mich total :/

Kommentar von Niemand10C10 ,

Hat sich an der Situation irgendwas geändert in der Zwischenzeit?

ja, sie schreibt noch seltener xD

und jetzt hat sie mich blockiert, dabei haben wir gar nicht geschrieben lol

Kommentar von Niemand10C10 ,

Ok damit hätte sich die Sache wohl geklärt :/

yep

Antwort
von VeganeKlobrille, 41

Vielleicht will sie sich endlich mit dir treffen, anstatt nur übers Internet Buchstaben auszutauschen. (Das ist nur eine Vermutung, ich weiß ja nicht was eure Absichten sind, oder ob ihr euch schon getroffen habt ;) )

ne, haben wir bis jetzt nicht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten