Frage von DasMuss, 41

Warum schreibt sie nichts mehr zurück?

Hi! Hatte vor einer Woche ein Date mit einer Frau. Das Date war kein absolutes Highlight,aber es war ok.

Gestern haben wir ausgemacht,dass wir uns heute früh um halb 10 treffen.Sie sagte gestern Abend schon,dass ihr Handy kaputt gegangen sei und sie das nerve und sie sich heute im Anschluss an das Date ein Handy kaufen müsse.

Habe dann heute Morgen halbwegs verschlafen und auch keine SMS etc mehr gecheckt und außerdem mein Handy vergessen.

Als ich um halb 10 da war, kam und kam sie nicht Es vergingen über 30 Minuten,als ich merkte, dass sie nicht mehr kommen würde. Ich glaubte sie hätte mich versetzt und war echt ziemlich gekränkt.

Als ich zu Hause ankam sah ich,dass sie mir um 7 Uhr morgens ne Nachricht hinterlassen hatte:

"Moin, ich hoffe, du schaust hier vorher noch rein. Lass uns das mit dem Treffen bitte doch verschieben. Ich bin heute morgen so kaputt, ich muss mich einfach noch mal hinlegen. Die Woche war wohl doch zu anstrengend. :-/"

Daraufhin schrieb ich:

"Ich habs nicht gesehen und war grad echt sauer. Habe da tatsächlich 35 Minuten gewartet, ich hatte die Ankunft des Busses scheinbar knapp verpasst und wusste nicht,ob er schon da war oder ob er nur ne Mordsverspätung hat.

War noch um 8 Uhr beim Friseur.

Naja,war so in Eile,dass ich hier gar nicht mehr reingeguckt habe und mein Handy hatte ich auch noch vergessen.

Und jetzt sehe ich,dass du gar nix dafür kannst."

Das habe ich um 11 Uhr geschrieben und seitdem kam von ihr nix mehr, obwohl sie hin und wieder online war. Wie ist dieses Verhalten zu erklären?Ich verstehe nicht, wieso sie plötzlich nicht mehr antwortet. WIe würdet ihr weiter vorgehen?

Antwort
von LaraFreaky10, 21

Ich würde warten bis sie sich meldet. Denn wenn sie es tut interessiert sie sich für dich, wenn nicht dann musst du das akzeptieren. 

Alles gute

Kommentar von DasMuss ,

Aber wieso hat jemand so wenig Anstand, dass er ein Date absagt und sich dann nicht mehr meldet?

Ich kann das nicht verstehen, habe sowas aber schon seehr häufig erlebt.

Kommentar von LaraFreaky10 ,

Das kann ich auch nicht verstehen. Ich hätte ein schlechtes Gewissen. 

Antwort
von joheipo, 19

Und Dich wundert noch, daß sie sich nicht gemeldet hat, nachdem Du ihr so einen Müll von "ich war echt sauer" und einen weiteren völlig uninteressanten Roman getippselt hast?

Mannomann.

Kommentar von DasMuss ,

Wer wäre nicht sauer,wenn er das Gefühl hat,er wäre versetzt worden?

Kommentar von balvenie ,

Klar kannst du da sauer sein. Aber es besteht ja wohl ein riesiger Unterschied zwischen dem Gefühl in der Situation, und das Ganze jemandem dann auch trotz Kenntnis einer ganz neuen Sachlage (und einem gewissen Maß eines eigenen Versäumnisses!) auch noch unter die Nase zu reiben.

Ihr Verhalten kann doch verschiedenste Gründe haben. Einen vollen Tagesplan, schlechtes Gewissen wegen der Absage, fehlende "Manieren", letztendlich doch etwas Desinteresse - um nur einige mögliche Beispiele zu nennen. Also mach dir erstmal keinen Kopf darum. Genieß dein Wochenende und warte ne Weile ab, ob sie sich nochmal meldet.

Kommentar von DasMuss ,

Ich habe ja nur meine Situation in dem Moment beschrieben und habe ja am Ende auch geschrieben, dass sie nchts dafür kann!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten