Frage von Marco12344, 88

Warum schreibt sie nicht zurück,hab ich was gemacht?

Ich steh auf ein Mädchen aus meiner klasse und ich glaub sie steht auch auf mich (bin mir nicht sicher)  immer wenn ich mit ihr rede lächelt sie immer leicht oder wenn ich sie im Unterricht kurz anspreche guckt sie die ganze Zeit zu mir oder als ich im Unterricht neben ihr saß meinte das sie verliebt ist das hab ich dann auch gesagt sie hat dann gesagt betrügst du mich wieder. Sie hat mich auch zweimal leicht auf den Arm geboxt (ohne Grund)  und als ich in der pause zu ihr gegangen bin hat sie zu mir hiii schatzi  gesagt schreiben tun wir nicht   deswegen hab ich sie vor einem Tag auf instagram angeschrieben weil ich ihre Nummer nicht hab sie war online und hat mir nicht zurück geschrieben Warum?

Antwort
von Mellileeeeem, 30

Sie macht schon Anzeichen und ist sehr aufmerksam aber behalte im Hinterkopf das sie dich vielleicht verarscht oder dich lächerlich macht .. Kling bischen so :/ aber bin mir nicht sicher :) vlt kam sie nicht dazu dir zurück zu schreiben :) mach dich nicht fertig das wird schon :D

Kommentar von Marco12344 ,

Ich hab auch schon daran gedacht das sie mich verarschen will aber in der 5 klasse (jetzt 10 klasse)  stand sie schon mal auf mich und sie benimmt sich jetzt genauso so wie damals und vielleicht hat sie mir nicht zurück geschrieben weil sie auf instagram eingestellt hat das sie keine Benachrichtigung bekommt wenn sie eine Nachricht erhält 

Kommentar von Mellileeeeem ,

Ich weiß ja die ganze vorgesichte nicht :) aber du kannst sie ja bestimmt auch persönlich ansprechen und sie so nach ihrer nummer fragen :)

Antwort
von lale222, 48

Das kenn ich zu gut.
Vielleicht kann sie gerade nicht und schreibt dir später oder es fallen ihr einfach keine Gesprächsthemen mehr ein

Antwort
von HNKRSCHNK, 49

Ist ein gutes Zeichen.. wenn man nicht die ganze Zeit am handy hängt!

Antwort
von Andreaslpz, 39

Vielleicht haste das Falsche geschrieben?

Antwort
von SahneSchnitte22, 33

Hast du? Böser Junge.

Antwort
von LucyCouper54, 33

Mehr info

Antwort
von zeytiin, 43

Ja denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten