Frage von Cryptopsy, 46

Warum schreibt sie nicht zurück und reagiert nicht?

Die Sache ist die: Ein Mädchen hat mich gefragt, ob ich ihr mal ein paar Ausschnitte von meiner Lieblingsserie schicken kann (wir schauen beide dieselbe). Naja und nachdem sie 2-3 mal gefragt hatte, habe ich das dann auch gemacht - nur hat sie darauf nicht geantwortet/gar nicht reagiert, obwohl sie es gesehen hat. Hat jemand eine Idee wieso? Hat sie es vielleicht einfach vergessen? Ich bin mit der Interpretation komplett überfordert xD

Antwort
von vierfarbeimer, 8

Sie möchte offenbar über die Serie mit dir ins Gespräch (Kontakt) kommen. Die Serie ist ihr dabei völlig nebensächlich, weil sie für sie vermutlich weniger Gewicht hat als für dich. Du solltest dich bemühen, das zu verstehen, was sie bewegt.

Antwort
von GoodFella2306, 18

Naja, du hast doch getan was sie wollte, und jetzt soll sie deine Erwartungen erfüllen?

Was soll sie denn schreiben? Hör auf, darauf zu warten dass sie deine Erwartungen erfüllt, dafür ist sie nicht da und deine Zeit zu kostbar.

Antwort
von tommy40629, 9

Es ist so, dass in der Regel Mädchen aber auch Frauen auf solche Gefälligkeiten nicht mit:"Danke ich habe es gesehen" oder "Danke" reagieren.  

Oder man sagt zu einem Mädchen:"Ich bin gut zu Hause angekommen." Da kommt in der Regel auch nichts zurück, wie:"Schön zu hören" o. ä.

Auch wenn man zu einem Mädchen sagt:"Ich komme 10 Minuten später." kommt in der Regel keine Antwort.

Dagegen oder dafür kannst Du nichts machen, das ist nun mal so.

Kommentar von SonjaDieKatze ,

kann ich nicht unterschreiben, ich schreibe normal schon "passt" "ok ^^" oder sonstwas nach 

Antwort
von annab04, 15

Es kann sein, dass sie "sauer" oder so ist weil du erst nach dem 3. Mal geantwortet hast oder vielleicht fühlt sie sich deshalb ein bisschen doof...
(Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht, könnte aber sein)

Antwort
von rednblack, 13

Du kennst aber schon die Geschichte des Herrn Freiherr v. Gravenreuth? Das war dieser Anwalt, der weibliche Lockvögel ausgesandt hat, um kleine Jungs zu strafbaren Kopieraktionen zu verführen? Guck einfach mal gelegentlich im Briefkasten nach.


Kommentar von Cryptopsy ,

Öhm sie ist an meiner Schule nur so zur Info

Kommentar von rednblack ,

Solche Infos gehören in die Frage. Aber dann wärst du sicher selbst drauf gekommen, dass du sie da stalken kannst? Was erwartest du von jemandem, dem du einen Gefallen tust? Das Leben kann furchtbar ungerecht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten