Frage von Udo107, 94

Warum schreibt sie nicht zurück - ich weis nicht mehr weiter?

Hey, 
Ich (m18) habe mich in ein Mädchen (17) aus meiner Klasse verliebt. Ich denke sie mag mich auch gern (sie schaut mich oft an,grinst mich oft an und hält sich oft in meiner Nähe auf).  
Zumindest dachte ich es bis heute ...

Ich hab ihr heute vor über 2 Stunden geschrieben: "Hey, wie geht's dir?" Einfach nur weil ich nach'm Wochenende mit ihr schreiben wollte. Ich schreib ohnehin nicht so oft mit ihr aus Angst dass ich ihr auf die Nerven gehe und bisher hat sie auch immer geantwortet. Ich kenn das übliche Gerede dass sie grad keine Zeit hat und so ... Aber irgendwie glaub ich das nicht mehr. Ich weis nicht was sie hat oder was ich falsch gemacht hab, geschweige denn was ich jetzt machen soll. War es ihr zu "unkreativ"? Hab ich's verbockt? Will sie sich nur interessanter machen? (Ich wäre echt dankbar wenn mir einer die Logik hinter dieser Alternative erklärt. Immerhin schreib ich ihr weil ich bereits Interesse habe???) Soll ich noch irgendeinen Nachsatz schreiben? Ich hab echt keinen Plan mehr. Ich will sie nicht aufgeben. Und weis jetzt nicht wie weiter ...

Um die Liebe "abzustellen" ist es jetzt schon Zuspät. Ich bin für jeden Ratschlag und noch so kleinen Tipp dankbar.

Antwort
von DerAntonius, 37

Jo und ich würd sie an deiner stelle einfach mal direkt ansprechen und smalltalken und so. Klingt zwar komisch und schwierig ist aber chillig und darauf stehen die mädels eher als auf whatsapp ;)

Antwort
von lavre1, 23

frag sie ob du was machen kannst mit ihr, aber frag sie direkt und nicht per nachricht! das zeigt dann das du eier hast!

Das Hey wie gehts ist halt langweilig für mädchen, schreibt jeder ;)

Antwort
von tiggi123, 43

Hast du schon mal gehört das Mädchen das machen um begehrenswert zu scheinen mach dir keinen Kopf ;)

Kommentar von Udo107 ,

Aber das ist doch abgrundtiefer Bullshitt?! Ich meine ich will dir nicht zu nahe treten (Danke für deine Antwort👍🏻) aber dass ist doch Schwachsinn .... Ich will doch mit ihr schreiben weil ich bereits Interesse habe/weil ich sie doch bereits begehre (ich hoff dass hört sich nicht zu sexistisch an😂)

Kommentar von tiggi123 ,

musst du selber herausfinden [spamm sie nicht zu sehr voll] :) du packst das sprech sie doch in der schule an

Antwort
von MayGirl17, 52

Wenns erst zwei Stunden her ist mach dir nicht so einen Kopf wir Mädels schreiben schinmal nicht um interessanter zu werden.. Muss natürlich nicht stimmen aber das heißt nicht immer dass da kein Interesse ist. 

Antwort
von SotisK1, 30

Man Junge,

ganz Ehrlich, was ist los mit euch?

Sei doch einfach locker. Du wirst sehen dass mit der Coolness auch der Erfolg kommt.

Mach dir doch nicht so fertig. Wenn sie nicht schreibt dann lass sie einfach in ruhe statt dich fertig zu machen, Du wirst in Zukunft sehen dass Frauen wenn sie dich lieben, oder in dich verschossen sind auch einiges verzeihen bzw. durchgehen lassen.

Also mach dich nicht fertig und denk du warst unkreativ usw. Wenn sie dich gewollt hätte dann könntest du dir einiges mehr leisten und sie würde dich trotzdem wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community