Frage von xBrokkolix 19.08.2012

Warum schreibt sie nicht von sich aus?

• Antwort von WideReciever92 19.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also aus meiner erfahrung ist das immer so, dass das männliche Geschlecht zuerst schreibt! Gerade wenn sie dich auch sehr mag,kann es sein, dass sie sich nicht blamiern will und deswegen dich nicht anschreibt! :)

• Antwort von fuzzell 20.08.2012

Oft ein Grund, warum Mädchen Jungs nicht anschreiben - vor allem, wenn sie auf ihn stehen - ist dass sie Angst haben, ihn zu nerven. Ich spreche hier aus Erfahrung und weil einige Seiten immer solche Sprüche posten wie "Ich schreibe Ihn nicht an, weil ich Angst habe, dass ich ihn nerve" oder "Ich liebe es, wenn er mich anschreibt" und sowas :D

• Antwort von Theddy99 20.08.2012

Ich würd sowas nicht vom Internet abhängig machen sondern vom direkten Kontakt. Seht ihr euch oft, redet ihr oft miteinander, wie verhält sie sich dabei. Es ist aber wirklich normal dass Jungs meistens den ersten Schritt machen bei der Kommunikation. Es kann gut sein dass sie dich nicht wirklich so Wahrnimmt wie du es dir wünschst, was nicht heißt dass sie dich nicht mag sondern dass sie z:b.deine Gefühle nicht kennt und dich nur als Klassenkamerad oder so sieht. Du solltest auf jeden Fall oft mit ihr reden, viel über sie was sie für Interessen hat, ob sie Probleme mit irgendwas hat usw. dadurch gibst du ihr das Gefühl dass sie dir wichtig ist und ihre Gefühle werden vielleicht stärker. Früher oder später wirst du sie allerdings nach einem Date fragen müssen aber dann stehen deine Chance gut dass sie ja sagt, zumal Mädchen häufig zusagen weil sie ja auch nicht deine Gefühle verletzten will.

• Antwort von artdirector 19.08.2012

es gibt in jeder art von beziehungen zwischen 2 menschen immer einen der "aktiver" um eine interaktion bemüht ist. du findest sie interessanter, als sie dich. thats it.

wenn du dir hier mehr gleichgewicht wünscht, bleibt dir nichts weiter übrig als zu warten bis sie sich mal meldet. und wenn sie das nicht tut, dann bist du halt nicht interessant für sie.

• Antwort von CinaMcIlrath 19.08.2012

Also ich war in einer ähnlichen Situation, ich wollte etwas von einem Jungen. Warscheinlich hat er sich genauso gefühlt wie du, weil ich ihn Nie angeschrieben habe. Eigentlich warten wir Mädels dann darauf, dass ER uns anschreibt. Und nur weil sie dich nicht anschreibt.... Also kannste dir ja denken: Des heisst nicht, das sie dich evntl nicht gut findet ;-))

Gute Frage, warum das so ist o_O... Aber ob sie auf dich steht.. Das solltest du von ihrem Verhalten ableiten. Mädchen sind halt so. Sie will dir warsch. zeigen, dass sie nicht leicht zu haben ist... und als wäre es ihr nicht so wichtig. Ganz davon ab.. Fragen kostet nichts. Frag sie einfach, ob sie was mit dir unternehmen will. Über sowas freuen sich Mädchen scho. ;)

• Antwort von jacoby976 19.08.2012

Ais dem Grund,aus dem jungen bezahlen,den mädchen die Jacke helfen anzuziehen und die Tür offen halten

• Antwort von zera94 19.08.2012

Sie möchte wahrscheinlich so rüberkommen das sie nicht leicht zu haben ist und zeigen das sie nicht leicht zu beeindrucken ist :-) oder sie ist desinteressiert und ist nur nett

• Antwort von jealbe 19.08.2012

Oder sie ist sehr schüchtern und traut sich nicht den ersten Schritt zu machen....

• Antwort von maDExi50 19.08.2012

Vielleicht ist sie schüchtern und will nicht aufdringlich wirken

• Antwort von Fragant25 19.08.2012

weil die kein lust hat die schreibt halt einfach zurück weil du sie anschreibst wieso sollte die dich anschreiben

• Antwort von Grueffeline 19.08.2012

Vielleicht findet sie dich nicht ganz so interessant, wie du es dir wünschst?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!