Frage von xdDaviDdx, 45

Warum schreibt sie nicht mehr von sich aus?

Ich (15) habe jetzt schon etwas mehr als ein Jahr Kontakt zu einem Mädchen. Sie besucht die gleiche Schule wie ich und iat auch 15. Anfangs schrieben wir nur ab und zu miteinander oder gingen gemeinsam essen am Mittag. Seit ca. einem halben Jahr haben wir mehr Kontakt zu einander und unternehmen auch Dinge ausserhalb der Schulzeit zu zweit. Wir haben uns eigentlich schon immer gut verstanden. Ich habe ihr schon gesagt, dass ich sie mag und sie mir auch. Vor ca. zwei Wochen war ich mit ihr im Zoo. Es war alles gut (jedenfalls nahm ich es so wahr). Wir haben uns auch nicht gestritten oder so. Seitdem wir im Zoo waren! schrieb sie mir aber nur noch selten und kaum von sich aus. Jedenfalls habe ich nun schon eine Woche nichts mehr von ihr gehört. Ich weiss wirklich nicht, woran das liegt.

Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann woran das liegt und vorallem was ich tun soll. Danke

Antwort
von daamit, 40

da nichts vorgefallen ist, denke ich dass sie wahrscheinlich gerade nicht so viel zeit hat.
vielleicht hat sie stress in der schule oder zuhause.
ich kenne das von mir. wenn gerade viel los ist, melde ich mich auch nicht wirklich oft bei freunden.
das sollte man nicht persönlich nehmen.

Antwort
von xmxni, 45

Vielleicht hat sie gemerkt, dass sie dich doch nicht so mag oder sie hat einen anderen Typen kennengelernt, der eventuell interessanter für sie ist.

Kommentar von xdDaviDdx ,

und was soll ich jetzt tun?? 

Kommentar von xmxni ,

Abwarten und schauen ob es sich bessert, dann lag es vielleicht doch am Schulstress oder einfach mal Fragen, wieso sie sich nicht mehr meldet und ob alles gut bei ihr ist. (Rat von einem Mädchen, wir beißen nicht)

Antwort
von mighty20, 41

Leider gibts hier keine Wahrsager. Du wirst sie schon selbst fragen müssen : /

Kommentar von xdDaviDdx ,

schade trotzdem danke für die Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten