Frage von Erroruser1, 16

Warum schreibt sie nicht mehr von selbst?

Wir haben vor einigen Tagen das erste Treffen gehabt. Es lief recht gut,( aber der Hammer wars nicht) ich habe ihre Hand genommen und wir sind Hand in Hand durch die Stadt spaziert. Vor dem Treffen war immer sie diejenige die, mich anschrieb. Das zeigte mir, dass sie recht interessiert ist. Plötzlich nach dem Treffen schreibt sie nichts mehr von selbst. Ich habe sie also angeschrieben aber sie hat danach nicht mehr von selbst mich angeschrieben. Hat sie kein Interesse mehr? Soll ich sie wieder anschreiben oder abwarten bis sie mir mal schreibt oder wars das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adrenalinchen2, 16

Normal zeigt das eigentlich das sie nicht ineressiert ist aber das muss nich generell sein. Es muss kein bestimmter grund sein. Ich würde sie wieder anschreiben und schauen wie sie sich verhält.Vielleicht könnt ihr auch ein neues treffen ausmachen, wenn sie zustimmt hat sie ja wol noch intresse wenn nich muss das aber auch nichts entgültiges heißen

Antwort
von SchanineJa, 15

Sie ist nicht interessiert . Sonst würde sie sich melden. Du hast sicher mehr als eine Nachricht an sie verfasst.
Da du ihre Hand genommen hast wollte sie vielleicht nur nicht unhöflich sein oder sagen wir es so sie war zu feige es dir zu sagen .
Blamier dich nicht mit tausend Nachrichten .. Lass es sein . Lg

Antwort
von UnitatoIsLife, 15

Warte, bis was von ihr kommt, kommt nichts nach einer gewissen Zeit, dann sprech sie drauf an.

Antwort
von violatedsoul, 15

Sie hat es wohl auch so empfunden, ist aber zu feige, das zu artikulieren.

Wenn sie sich nicht mehr rückmeldet, hake es ab. Hinterherrennen muss man niemandem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten