Warum schreibt sie nicht Desinteresse oder andere Gründe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warte erst mal ab und lass ihr Zeit. Bloß jetzt nicht ständig nachfragen und riskieren, ihr auf den Keks zu gehen. Warte, bis sie sich meldet. Frauen sollten sich auch um Männer bemühen, nicht nur umgekehrt.

Wenn Sie Interesse hast, wird sie sich melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denamio
16.10.2016, 21:28

Das hört sich einfacher an als es ist.   Ich mache mich immer völlig verpackt in solchen Momenten.  Aber vielen Dank für den Rat ich versuche mich dran zu halten

0
Kommentar von GoodFella2306
16.10.2016, 21:30

Die Frau darf nicht das wichtigste Element in deinem Leben sein. Du hast Freunde, du hast Hobbies, Schule oder Arbeit.

0

Was möchtest Du wissen?