Frage von esistwieesistxy, 70

Warum schreibt sie mir will sich treffen aber lehnt mich ab?

Hey . ich schreibe und treffe mich mit einem Mädchen. gestern habe ich sie von hinten umarmt und die ganze Zeit. sie meinte einmal erdrück mich nicht aber das war Spaß glaub ich. Jedoch ist mir auf gefallen dass sie bei der Begrüßung mich nicht umarmen wollte sie hat also nichts gemacht. Und am Schluss auch nicht wirklich.. Von ihr aus kam eig nix. jetzt schreibt sie mir das sie das alles nicht wollte usw aber was ist mit ihr warum ist die so??

Antwort
von JZG22061954, 25

Das besagte Mädchen hat dir also inzwischen sozusagen die Erklärung für ihr reserviertes Verhalten schriftlich mitgeteilt und warum dieses Mädchen so und nicht anders ist, das ist doch wohl unter den gegebenen Umständen sekundär und ergo primär ist, das dieses Mädchen halt so ist wie es ist und das gilt es zumindest im Moment nicht zu hinterfragen sondern zu akzeptieren. Nahe liegend wäre, dass Du dem Mädchen vielleicht etwas zu forsch gewesen bist. Sollte es dir möglich sein zu dem besagten Mädchen zumindest einen lockeren freundschaftlichen Kontakt zu halten, dann wäre das schon mal ganz OK und mehr geht fürs erste auch nicht.

Antwort
von Lalaleloli, 22

Vielleicht will sie einfach nur mit dir befreundet sein und mehr nicht ?
Oder es geht ihr einfach zur schnell. Frag sie am besten!

Antwort
von deepshit, 24

Frag sie doch einfach, ob es ihr vielleicht unangenehm ist, oder du ihr Verhalten für merkwürdig findest.
Wir kennen euch nicht und können nur spekulieren, mehr nicht :/

Antwort
von HappyLecki, 16

Es könnte sein, dass sie sich ein wenig bedrängt gefühlt hat. Frag einfach mal nach und entschuldige dich ggf.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten