Warum schreibt sie mir nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du dir sicher dass sie ganz nüchtern war? Vielleicht hatte sie nur an dem Abend in der Disco ein wenig Spaß daran mit dir zu flirten und hat ihr Interesse gezeigt, obwohl sie gar keine Lust hat.
Ansonsten hilft nur warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Disco herrschen immer ganz besondere Bedingungen. Die Menschen dort sind voller Glückshormone und können trotz das sie nüchtern sind, kaum mehr rationale Entscheidungen treffen. So kann dieses Mädchen was du dort getroffen hast, außerhalb dieser Disco ein ganz anderer Mensch sein als sie da war und das sogar ziemlich sicher. Ich meine das selbe Phänomen von Gefühlsentscheidungen kannst du doch auch an dir selbst beobachten, so wette ich mit dir das du eher zu etwas ja sagst wenn es dir gut geht, als wenn es dir Schlecht geht. Das ist alles wie gesagt Hormonell und Stimmungs bedingt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte sie schlicht noch keine Zeit. Vielleicht ist sie schüchtern. Du siehst man kann hier zig Gründe aufzählen. Hab doch noch ein wenig Geduld. Vielleicht meldet sie sich noch oder ist heute wieder in der Disco. Mehr kannst du nicht machen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl. ist sie zu müde noch von Fortgehen... Oder hat was anderes zu tun. Vermutlich meldet sie sich noch. Warte noch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest sie flachlegen sollen, als es noch nicht zu spät war.

Das war in der Disco, auf diese Weise hat man sich am nächsten Tag schon vergessen, weshalb es da schon passiert sein sollte. Nummer ist hinhalten, Vermeidungsverhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?