Frage von stephan12314, 45

Warum schreibt sie mir nicht zurück (Whatsapp )?

Vor 1Woche hab ich mit einem Mädchen was schon sehr mag Whatsappnummern ausgetauscht wir haben viel geschrieben am Wochenende seitdem diese Woche angefangen hat schreib ich wie gewohnt Hi wie gehts dir sie antwortet Hi gut und dir dann frag ich sie Was es Neues gibt sie liest die Nachricht aber antwortet nicht woran kann das liegen ? Soll ich mir Sorgen machen?:( (PS:Wir haben uns übrigens am Wochenende getroffen) Danke für jede Antwort

Antwort
von JaguarFTYPE, 41

Lass dem Mädchen mal Zeit .... Kann sein dass sie grad keine Zeit hat.

Sie wird dir noch Antworten mach dir mal kein Stress 

Kommentar von stephan12314 ,

Danke und da hast du recht 

Antwort
von User5217, 15

Also wenn du immer nur diesen Standard "Hi wie geht's, was machst du so?" schreibst ist es kein Wunder das sie nicht mehr antwortet

Kommentar von stephan12314 ,

Manchmal begrüß ich sie auch auf Russisch weil sie auch russisch spricht

Kommentar von User5217 ,

Wie innovativ

Antwort
von Schooocki, 41

Frag sie einfach wenn du sie nochmal siehst. Es kann auch sein das sie einfach momentan nicht die Zeit hat.

Kommentar von stephan12314 ,

Das kann sein das sie beschäftigt ist

Kommentar von Schooocki ,

Joah.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten