Frage von Jonas2022, 61

Warum schreibt sie mir nicht mehr zurück Obwohl ich ihr zweimal geschriebrn hab?

Hallo zusammen, Ich schreibe seit ein paar wochen mit einem Mädel, ich wollt mich schon längst mit ihr treffen, hatte aber selbst keine Zeit. Darum haben wir diese Woche am Mittwoch ausgemacht. Jetzt hatt sie mir heute abgesagt, daraufhin hab ich gefragt ob Donnerstag auch passt. Bisher kam noch keine Antwort von ihr obwohl sie es gelesen hat. Habt ihr vielleicht eine Idee warum sie sich nicht mehr meldet?

Antwort
von kinimod2002, 30

Versteh mal einer die Weiber...

Wenn du nach 10 Minuten noch nicht zurück geschrieben hast, bist du für sie gestorben, aber selber lassen sie dich gerne mal ein paar Tage warten...

Wo liegt da der Sinn?

Antwort
von selina2821, 28

Wenn jmd eine Nachricht liest und nicht zurück schreibt hat er oder sie keine Lust (wenn sie sonst immer schreibt)

Antwort
von TheHighest, 23

vllt nervst du sie ja und sie hat keine Lust auf dich? Warte etwas und such nicht den Kontakt, wenn sie dann nicht auf die zugeht weißt du ja dass sie nichts will

Kommentar von Jonas2022 ,

Danke schonmal, werd jetzt einfach ein paar tage warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten