Frage von yxcvbnnm, 29

Warum schreibt sie mir nicht mehr, Was kann ich tun, Woran liegt es?

Ich treffe mich seit ungefähr 2 monaten mit einem mädchen aus meiner stufe. Wir haben uns nachdem wir so 2 tage geschreiben haben jeden bis jeden 2ten tag getroffen nach 2 wochen habe ich auch bei ihr übernachtet(dann immer wieder auch das ganze wochenende) ,dann hat sie gesagt ,dass sie nichts ernstes will .Sie meinte ,dass sie vor kurzem erst mit ihrem ex(war eine 3 Jährige on-off beziehung, er habe sie manchmal nicht sehr gut behandelt) getrennt hat und keine neue verpflichtung eingehen will . Außerdem glaube sie auch das er wieder kommen könnte .Nun war ich 1 woche lang im urlaub haben die ersten 5 tage sehr viel geschrieben,bisschen geflirtet sie hat mir schöne bilder geschickt ,ich habe ihr bilde geschickt was ich so mache etc. . Am 5ten tag schreibt sie mir das ihr ex wieder geschrieben hat und sich mit ihr treffen will sie es aber nicht unbedingt wolle(den tag haben wir noch normal geschrieben) . Am 6ten/7ten tag haben wir so ca 2 sätze geschrieben sie hat auf fragen nicht geantwortet etc. .Nun bin ich wieder zurück und sie will sich nicht mit mir treffen. In den ersten 5 tagen hat sie auch immer gesagt sie will ,dass ich da bin und ,dass sie mich vermisst.

vllt liegt auch alles daran das sie in den ferien viel arbeitet und lernt

bitte um hilfe

Antwort
von conelke, 17

Scheinbar ist sie über ihren Ex noch nicht hinweg. Vielleicht hat sie sogar wieder etwas mit ihm angefangen. Du kannst sie leider zu nichts zwingen. Dass sie sich nicht mehr bei Dir meldet oder Dir schreibt spricht Bände. Leider. Ist immer schwierig, mit jemandem etwas anzufangen, wenn die alte Geschichte noch nicht richtig beendet oder verdaut worden ist. Sie hat Dir zu verstehen gegeben, dass sie nichts Neues anfangen möchte - vielleicht wollte sie es wirklich mit Dir versuchen, hat aber eingesehen, dass sie dazu noch nicht in der Lage ist. Du solltest Abstand nehmen!

Kommentar von yxcvbnnm ,

Schade , vielen Dank

Kommentar von yxcvbnnm ,

wieso hat sie denn dann gesagt ,dass sie hofft nicht wieder zu ihm zurück zu gehen ?  

Kommentar von conelke ,

Sie hofft es, aber sie weiß es nicht, da sie eben noch sehr unsicher ist. Würde sie es auf keinen Fall wollen, dann hätte sie gesagt, dass sie nie wieder mit ihm zusammen kommen wird. Sie scheint selbst zu spüren, dass sie noch nicht in der Lage ist, den absoluten cut zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community