Frage von TimoPeters, 54

Warum schreibt sie mir nicht :(?

Also gestern Abend brachten verwandte von mir eine Freundin mit. Wir haben uns super verstanden, dann nummern getauscht. Dann kam sie zu mir aufs Sofa. Sie redete mit mir über ihre Probleme und kuschelte nun mit ihr, da ich schon länger in Sie verliebt war. Sie meinte dann, dass sie ein kribbeln im Bauch hätte und meine Nähe mag. Nun musste sie gehen und ich fragte sie, ob wir schreiben würden. Sie meinte na klar und ging. Nun schrieb ich ihre Freundin an und sagte dass sie mich anschreiben soll, weil sie nur meine Nummer hat. Sie sagte halt heute. Es kam aber noch nichts. Woran liegt das? Hilfe....

EDIT: Sie hat NICHT geschrieben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CataleyaDavis, 43

entweder sie hat doch keine Lust mehr mit dir zu schreiben bzw näher in Kontakt zu treten  

Genauso gut kann es allerdings auch sein, dass sie nicht recht weiß, was genau sie schreiben soll.

Frag doch diese Freundin nochmal was da los ist ... Und dass sie es dir gleich sagen soll, wenn sie doch nicht mehr mag

Antwort
von nageleisen12, 46

Vllt Fehler beim Nummerntauschen(Zahlendreher)

Antwort
von Hermine2060, 40

Sie braucht Zeit😊. Das ist für sie eine neue Situation

Antwort
von KatzenEngel, 24

Heute. Der Tag ist noch nicht rum, Du hast noch Chancen, ne Nachricht von ihr zu bekommen :)

Wahrscheinlich kam sie einfach noch nicht dazu ;)

Kommentar von TimoPeters ,

hat sie es vielleicht vergessen? Aber Dinge die einem was bedeuten vergisst man nicht oder?

Kommentar von KatzenEngel ,

Nee, Dinge, die einem was bedeuten vergisst man nicht - und Menschen, die einem was bedeuten vergisst man schon gar nicht :) Ich weiß nicht, ob sie es vergessen hat. Aber wie geschrieben: der Tag ist noch nicht vorbei ;)

Antwort
von HmmFrage, 32

Sie will sich interessant bei dir machen ^^

Antwort
von Wippich, 13

Warum läßt Du dir nicht von der Freundin Ihre Nummer geben.

Kommentar von TimoPeters ,

Sie hat ja meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community