Frage von L1azarus123, 47

Warum schreibt sie mir auf einmal nicht zurück obwohl es immer gut lief?

Ich stehe auf ein Mädchen bei mir in der Schule. Außerdem habe ich eine Freundin die mit ihr befreundet ist aber mit mehr viel mehr. Diese hat mir auch Ihre Hilfe angeboten. Nun hat meine Freundin auch schon so zweimal mit ihr geredet, wie sie mich findet und sie meinte, dass sie mich ganz nett und so findet. Das hört sich auch schon ganz gut an und ich habe mich gefreut. Vor so ein paar Wochen meinte meine Freundin dann ich solle sie anschreiben. Dies habe ich gemacht und wir haben auch etwas miteinander geschrieben. Dies hat sich so zwei Wochen später wiederholt. Nun meinte meine Freundin ich sollte sie nach einem Treffen fragen und ich fand dies auch gut. So hab ich sie gestern einfach nur mit hey, wie geht's angeschrieben. Ein paar Minuten später kam auch schon die Bestätigung, dass sie es gelesen hat, doch es kam keine Antwort. Jetzt Frage ich mich warum das so ist? Hab ich etwas falsch gemacht? Soll ich jetzt ein Schlussstrich ziehen und nichts tun? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Antwort
von musiclover2011, 12

wieso zur hölle werden andauernd solche fragen gestellt xD wir sind keine liebesexperten geh sie selber ansprechen vielleicht hat sie auch einfach deine nachricht gelesen jemand andern geantwortet und verpennt, dass du ihr geschrieben hattest ist dir sowas noch nie passiert?

vielleicht sendet ihr handy auch die anchricht nicht oder was weiß ich sonst schreib sie halt nochmal an, ruf sie an oder rede persönlich mit ihr

Antwort
von Khaliza92, 21

Diese Frage kann dir ganz genau und ehrlich leider nur sie beantworten. Vielleicht fragst du mal vorsichtig an, ob alles in ordnung ist und ob du dich irgendwie falsch verhalten hast, dass es dich eben beschäftigt, dass sie nicht mehr schreibt.

Und naja, ich kann dir kein ein paar Gründe zusammenspekulieren, aber ich kenne das Mädel nicht und weiß nicht genau wie sich da so die Umstände zusammentun. Sie könnte Probleme haben und hat jetzt keinen Kopf dafür dich kennenzulernen. Es könnte sein, dass sie kein Interesse an dir hat und nur aus Höflichkeit mit dir geschrieben hat, jetzt geht ihr das aber doch zu nah. Es könnte sein, dass sie etwas über dich erfahren hat, das sie nicht mag. Es könnte sein, dass sie total schüchtern ist.

Es gibt richtig viele Möglichkeiten leider, deshalb rate ich dir, es auf nicht zu aufdringliche Weise aus ihr selbst herauszubekommen, bevor du dich jetzt in eine Idee verrennst, die die Situation überhaupt nicht wiedergibt.

Ganz viel Erfolg :)

Antwort
von LittleBobV2, 11

Wirf dein dummes Handy weg und frag sie persönlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten