Frage von Wuschel2016, 60

Warum schreibt sie mir?

Also ich war 3 Jahre mit meiner besten Freundin befreundet leider gab es ein Problem es mussten lügen erzählt werden ich hätte sie beleidigt und und es kamm dann heraus das ich die warheiT sagte und dachte es sei wieder alles okay gut dann musste ich erfahren Sie wollte sich nur entschuldigen und wollte nichts mehr mit mir Zutun haben ich hab gekämpft aber gab es auf es vergingen 4 Wochen circa und am Sonntag stellte ich fest das sie mir geschrieben hat ich verstehe nicht warum?? Wenn man mit jemanden nichts Zutun haben will schreibt man doch nicht ich muss dazu sagen das ich ihr ein Hund schenkte und in der zeit kammen Beleidigung und dAnn am Sonntag schrieb sie voll nett wann der Hund geboren wäre ich verstehe das nicht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 10


Es war immerhin über einen Zeitraum von drei Jahren deine beste Freundin gewesen und normalerweise hinterlässt so etwas auch Spuren. Dann gab es zwischen euch beiden diverse Probleme und inzwischen aber scheinen die angestauten Emotionen auch wieder weitestgehend abgeklungen zu sein und von daher ist es durchaus auch nachvollziehbar, dass deine einstige beste Freundin wohl umgedacht hat und nun quasi die Lage sondiert ob nicht in Sachen der einstigen Freundschaft doch noch etwas zu richten sei. Es liegt nun an dir dich dafür oder dagegen zu entscheiden.


Kommentar von Wuschel2016 ,

Nun das beweifel ich nun sehr stark ich hab mit ihr über sovieles gesprochen sie wollte von einer die Nr und ich gab sie ihr und dann erzählte die andere ich hätte sie beleidigt eine Woche drauf fragte sie mich ob ich ihr nochmal verzeihe vill 3 tage später sie wollte sich nur entschuldigen behauptet sie klar hatten wir öfters gestritten aber haben uns trotzdem wieder vertragen nur dieses mal nicht sie schrieb ich solle sie in ruhe lassen aber mir schreibt sie das versteh ich eben nicht und vorallem so Alls wäre nix gewesen

Kommentar von JZG22061954 ,

Klären wenn überaupt lässt sich das nur im Gespräch.

Antwort
von Othetaler, 26

So ganz blicke ich durch deine Frage nicht durch.

Aber es gibt Menschen, die - wenn sie etwas wollen - nett und freundlich sind und dich - sobald sie es haben - nicht mehr mit dem Arsch ansehen. Könnte deine "Freundin" so ein Mensch sein?

Brich den Kontakt ab.

Kommentar von Wuschel2016 ,

Nein so ein mensch ist sie nicht 

Antwort
von Lapushish, 26

Weil sie wissen wollte, wann der Hund geboren wurde. Kann unter Umständen wichtig sein und da du nicht tot bist, hat sie ja die Möglichkeit dich zu fragen.

Kommentar von Wuschel2016 ,

Sehr lustig 

Kommentar von Lapushish ,

Wo ist der Witz?

Kommentar von Wuschel2016 ,

Das iCh nicht tot bin

Kommentar von Lapushish ,

Ist kein Witz. Sie hat nunmal die Möglichkeit dich zu fragen. Manche Dinge gehen eben vor 'ich will nichts mit dir zutun haben'.

Antwort
von LeCux, 30

Menschen ändern ihre Meinung und Launen.

Auch ist diese Welt nicht nur schwarz und weiß.

Kommentar von Wuschel2016 ,

Das ja aber ich denke die Antwort kann ich nur von ihr bekommen 

Antwort
von hagivan, 41

Scheiß auf die. Die ist eine wenn es Geschenke und tolle Sachen gibt nett ist, und wenn nichts eine kleine ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten