Frage von FragendeFrage, 51

Warum schreibt sie mich nie an - Obwohl wir uns eigentlich gut verstehen?

Hallo Community, ich habe da ein problem mit einem mädchen für das ich was empfinde. ich habe wenig erfahrung.

also: seit mehr als einem jahr schreib ich (m17) über facebook mit einem mädchen (w17) . am anfang haben wir uns immer gegenseitig angeschrieben. sie hat mich dann auch zu sich zum film schauen mit freunden eingeladen, aber ich idiot habe abgelehnt -.-. wir haben dann noch weiter geschrieben, aber vor ca 8 monaten hat das aufgehört. im sommer haben wir uns dann wieder auf einem fest gesehen. wir hatten beide getrunken und sie hat mich geküsst. ich war eher passiv und hab ihr erzählt dass das mein erster kuss war. wir haben weiter geküsst. später habe ich sie wieder angeschrieben und bis jetzt 3 mal zu mir eingeladen. wir haben filme geschaut aber mehr als kuscheln ist nicht gelaufen (ich hätte sie küssen sollen) . wenn wir schreiben oder reden verstehen wir uns gut. das problem ist, die initiative geht immer von mir aus. ich schreib sie bis auf wenige ausnahmen an und auch die einladungen gingen von mir aus. wenn es hilft ich glaube sie ist ziemlich schüchtern.

jetzt meine frage: warum schreibt sie mich nie an? hat sie kein interesse? will sie interessant bleiben?

vielen dank im vorraus. wie gesagt ich habe wenig erfahrung, seid gnädig mit mir :D

Antwort
von 420James, 51

Du hast es vergeigt. Such dir eine andere. Ich weiß das ist eine zermürbende Erkenntnis, dass man so schnell ein Fehler bei dem anderen Geschlecht machen kann. Aber ich behaupte.mal.die meisten Mädchen wissen was abgeht wenn sie einen Jungen nach Hause.folgen. manche Mädchen erwarten es sogar förmlich, dass du die ersten Schritte machst. Gerade wenn ich euch davor geküsst habt, sollte euch beiden klar sein was dann daheim folgt.
Ja ich meine Sex.