Frage von wixwilli, 169

Warum schreibt sie mich nichtmehr an?

Hi

Es gibt da ein Mädchen auf das ich Steh und sie wahrscheinlich auch auf mich. Allerdings schreibt sie mich zurzeit nichtmehr an. Das letzte mal hat sie mich am vorletzten Sonntag angeschrieben. Ich sie dann danach nochmal 2 mal (zuletzt am letzten Samstag oder Sonntag) Aber jetzt schreibt sie mich nichtmehr an. Obwohl in der schule alles wie immer war.

Sollte ich noch warten bis sie mich Anschreibt oder einfach nochmal sie anschreiben. Ich will aber auch nicht aufdringlich sein. Immer wenn mein handy vibriert hoffe ich das sie es war. Wie komm ich davon weg?

Schöne Feiertage noch :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amyka89, 92

Offensichtlich scheinst du sie doch nicht sehr zu interessieren.
Wenn man auf jemanden steht, will man sich eigentlich so oft wie möglich miteinander unterhalten/schreiben.

Kann aber auch sein, dass sie generell nicht gerne schreibt.
Niemandem.
Frag sie am Besten.

Kommentar von wixwilli ,

Und wie soll ich sie fragen?

Kommentar von Amyka89 ,

Oh, jetzt hab ich erst mitgekriegt, dass es schon beinahe 2 Wochen sind.

Du könntest ihr schreiben, dass dir eure Gespräche fehlen.
Und ob es ihr nicht so gut geht, weil sie sich nicht mehr meldet.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Frohes Fest

Kommentar von wixwilli ,

In der schule war alles wie immer. Ebenfalls frohe Weihnachten

Antwort
von Jxssxlx, 52

Also ich hab ja sozusagen das selbe problem.Ich bin ein Mädchen und glaub mir,mädchen mögen es wenn der Junge sie anschreibt :) schreib sie an und ich kann dir versprechen sie freut sich :)

Antwort
von Amyka89, 89

Vielleicht ist sie aber auch durch die Feiertage eingespannt.. Das kann auch sein..

Kommentar von wixwilli ,

Seit fast 2 Wochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community