Frage von Dennispcnet, 72

Warum schreibt sie mich nicht von selbst an?

Hi Leute, Ich da ein kleines Problem und zwar ich schreibe schon seit längerem mit einem Mädchen, sie hat das selbe Alter wie ich. Wir schreiben uns immer regelmäßig über Twitter, nur das Problem ist das ich sie immer anschreibe,meistens privat und sie schreibt nur selten von sich aus wenn ich mal ein paar Tage nicht geschrieben habe. Jetzt habe ich ihr mal eine Woche nicht geschrieben, sondern einfach normal getwittert, aber sie schreibt mir nicht obwohl sie öfters mal online war. Das Problem ist auch sie wohnt nicht in Deutschland sondern im anliegenden Ausland. Und etwas Interesse muss sie ja haben da Sie schon öfters geschrieben hat, ob wir uns nicht mal sehen können und ich würde auch mal gerne zu ihr kommen, nur im Moment klappt es wegen der Schule und der Ausbildung nicht ganz.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveyax, 38

Denk daran ein Mädchen schreibt niemals den Typen an. Sie kontrolliert immer den Typen ob er online ist und wird verrückt vom all den Warten auf seine Nachricht. Sie flippt aus innerlich weil sie möchte das du sie anschreibst. Und denk daran wenn du sie anschreibst wird sie so überglücklich das sie lange braucht dir zu antworten 😇

Kommentar von Dennispcnet ,

Meinst du dass sie so denken könnte?

Kommentar von loveyax ,

Ja es ist so

Kommentar von Dennispcnet ,

Danke dir

Kommentar von alcatruz15 ,

Bullsh1t

Antwort
von xFear65, 48

Sehr wahrscheinlich ist sie einfach richtig schüchtern. Probier sie mal darauf anzusprechen.

Kommentar von Dennispcnet ,

Schüchtern ist sie glaube ich nicht ganz so, aber ich möchte sie mt der Frage auch nicht verärgern

Kommentar von xFear65 ,

Glaubst du. Um dich zu bestätigen kannst du es halt probieren!

Kommentar von Dennispcnet ,

Danke dir vielleicht sollte ich das doch machen

Antwort
von beatenorgel, 40

Na da gibt es nur zwei Alternativen.
1. Sie hat nichts zu sagen, bzw. weiß nicht was sie sagen soll.
2. Sie hat kein großes Interesse (mehr). Vielleicht nur ein freundschaftliches Interesse?