Frage von wixwilli, 68

Warum schreibt sie mich nicht mehr an die 2te?

Hey

Meine 2te frage zu dem Thema. Bei der ersten hatte ich wenig zeit und immer es nicht richtig schreiben.

Sie zeigt oft intresse. Fängt mit ärgern in der schule an über gemeinsames heimlaufen wenn ich nach der schule zu meiner Oma muss... von Einen freund weiß ich das sie auf mich steht(stand?). Das ist allerdings knapp 2 Wochen her. Damals glaube ich es auch und weiß jetzt nicht ob es noch so ist.

Wir haben oft geschrieben. Sie hat mich zuletzt vor genau 13 Tagen angeschrieben. Ich sie danach nochmal 2 mal. Aus beider ist kein vernünftiges Gespräch geworden.

Das eine mal war wegen Hausaufgaben. Hier der verlauf:

Hi, hatten wir hausi?

Ne hatten wir nicht.

Ok. 👍

Das zweite mal war weil ich sie angeblich dauernd anrufe. (Stimmt nicht) sie hat anrufe von einer privaten nummer bekommen und eine ihrer freundinnen sagte gleich das ist der XXX. Ich hab ihr dann nochmal geschrieben das ich es wirklich nicht war. Sie hatt dann schnell das Thema gewechselt.

Ob sie mir glaubte weiß ich nicht. Naja egal. Sie war die letzten tage normal zu mir. Wie immer. Hat auch hin und wieder intresse gezeigt.

Sie schreibt mich aber nichtmehr an:-( Sollte ich sie heute Anschreiben und fragen was sie an weinachten gehabt hat oder so oder solte ich noch warten?

Ich freue mich über alle gute antworten und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Mehr Details gibt's in andren fragen von mir.

Antwort
von Giovanna99, 13

Mädchen gehen immer davon aus, dass sie den Jungen, den sie mögen nerven und warten bis er sie anschreibt. Frag sie einfach was sie gerade macht oder ob ihr euch treffen wollt, ich denke sie mag dich :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 30

Na ja, du kannst sie fragen, ob sich irgendwie ärgerlich ist, aber du kannst sie auch ruhig mal warten lassen und ihr nicht hinterher laufen. Warte einfach bis sie selbst wieder Lust hat zu schreiben. 

Kommentar von wixwilli ,

Ab wann ist es hinterherlaufen ubd wie soll ich sie fragen?

Antwort
von xsteffox1, 16

Vermutlich ist sie in dich verliebt aber weiß nicht was mit dir ist und traut sich nicht frag sie was sie von dir hält.

Antwort
von faymorgane, 10

Ich rate dir, es nicht zu kompliziert zu machen. Wenn du Lust hast, schreib sie an und achte auf ihre Reaktion. Notfalls frag sie ob es ok ist für sie. Nur wenn du was riskiers, kannst du kriegen was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community