Frage von IceDoghansi, 40

Warum schreibt sie das immer?

Ich schreibe mit einem Mädchen und immer wenn ich auf eine Frage antworte und Mann denken KÖNNTE dass es böse gemeint ist schreibt sie immer bist du sauer ? Oder wenn sie mir etwas sagen will sagt sie immer sein dann nicht sauer könnt ihr mir bitte sagen was das bedeuten könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonLuke, 23

Sie ist aber schüchtern und hofft nichts falsch zu machen

Antwort
von 1Lynx1, 28

Du bedeutest ihr was, und sie hat Angst, dass du enttäuscht von ihr bist.

Antwort
von minaray1403, 25

Das sie verlegen ist..