Warum schreibt sie aufeinmal immer erst nach Stunden und ist online?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin in deinem Alter und kann dir eines sagen:

Mach dir keine Gedanken. Ich hatte lange Verlustängste, aber dadurch, dass du ihr öfter schreibst und immer sofort antwortest, suggerierst du ihr, dass du ihr jederzeit zu Diensten stehst.

Ich habe mir angewöhnt, manchmal eine ganze Weile bewusst nicht zu antworten und bin mit dieser Herangeheisweise sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die spielt mit dir. Lauf ihr nicht hinterher wie ein Hund (soll keine Beleidigung sein) nur eine Metapha. Lass sie auch mal auf dich warten d.h. melde dich auch mal etwas länger nicht, wenn sie sich bei dir meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich schreibe auch nicht immer sofort zurück, man hat ja auch noch andere Dinge zu tun...

wenn du im Zweifel bist, dann frag sie, ob es ihr gut geht/ alles ok ist (vielleicht hat sie ja privaten Stress) und ggf. sag, dass sie dir, wenn sie nicht interessiert ist, sich mit dir zu treffen, es dir lieber sagen soll und du dann auch nicht sauer wärst, sondern lieber Klarheit hättest.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist es auch ein Bug bei WhatsApp liegt manchmal an den Handys aber vlt will sie dich auch verunsichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung