Frage von PeterDede, 50

Warum schreibt sie denn nicht mehr zurück?

Ich habe vor ca 1 woche eine junge Frau auf FB angeschrieben, sie suchte einen Trainingspartner. Wir haben uns anfangs gut über Gesundheit und das Training unterhalten. Dann haben wir auch einen gemeinsamen Termin ausgemacht ( Im Fitness studio). Den ersten hat sie dann abgesagt, weil sie Fahrrad fahren wollte, es war gutes Wetter. Wir haben aber noch etwas weitergeschrieben. Dann habe ich sie was über Muskeln gefragt, seitdem antwortet sie garnichtmehr, was ich persönlich sehr schade finde. Aber warum denn???

Antwort
von McFrosti98, 27

Vielleicht ist sie schüchtern oder hat angst vor einem persönlichen Treffen?

Antwort
von Joschi2591, 25

Sie hat es sich anders überlegt.

Antwort
von Fedovic, 31

Sie hat anscheinend einen Rückzieher gemacht oder ist nervös geworden...

Antwort
von FGO65, 24

Sie hat keinen Bock mehr oder einen anderen gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community