Warum schreibt Reisebüro bei Buchung "Honeymooner" in die Bemerkung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es nicht egal ob das Hotel diese "Specials" angibt?

Ich bin in der Reisebranche tätig und sobald du das Wort "Honeymoon" angibst bei einem Hotel - klingeln bei denen die Kassen.

Sie schwafeln dir alles erdenklich tolle vor und im Endeffekt bekommst du das wie jeder andere in dem Hotel auch. ABER du hast mehr gezahlt.

Warum? Weil du Honeymoon statt Urlaub machst.

Somit... macht lieber Urlaub und kein "Honeymoon".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das vom Reisebüro sehr umsichtig ...... vielleicht gibt es ja eine nette Überraschung vom Hotel: so etwas muss ja nicht zwingend in den Leistungsbeschreibungen stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Gedanke war jetzt einfach, dass es vielleicht eine kleine Überraschung vom Hotel geben soll und sie deshalb die Info bekommen. Aber kann auch andere Gründe haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung