Frage von daslebenistsox, 48

Warum schreibt mir nicht zurück oder nerve ich ihn?

Hey. Ich schreibe viel mit einem jungen aus meiner Schule. Er meint auch er würde mich mögen als ich ihn fragte . Er schreibt mich oft an oder hat es. Schreibt auch Kuss Smileys. Ich habe ihn heute gefragt weil ich so den Eindruck hatte, das ich irgendwas falsch gemacht hab. Also habe ich ihn gefrag ob was ist. Er hat immer noch nicht gelesen obwohl es jetzt schon über 4h her ist. Und wer auch auf instgram. Ich frage mich ob es wirklich so ist oder ob ich ihm nerve oder so? was meint ihr?

Antwort
von Zipfiberger299, 22

Kann es sein dass vielleicht gerade sein Akku leer ist oder er einfach mal nicht auf das Handy schaut?

Nach 4h sollte man sich darüber keine Gedanken machen, vor allem nicht wenn er es noch nicht gelesen hätte.

Frage ihn einfach mal ob ihr euch mal trefft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten