Frage von AskedQuestions, 101

Warum schreibt mir meine Freundin nicht zurück?

Hey Leute, ich bin mit meiner Freundin ca. 1 Monat zusammen. Wir verstehen uns gut und kennen uns mittlerweile seit einem Jahr. Wir haben oft miteinander geschrieben, nur das Problem ist das sie seit einigen Tagen nicht mehr antwortet, an was kann das liegen?

Antwort
von betterthanever, 64

Das kann an ihrem Handy oder am Stress liegen. Wenn zwischen euch nichts vorgefallen ist, solltest du dir keine zu großen Gedanken machen.

Lg

Antwort
von Schokotraum21, 75

Hey, 

vielleicht geht es ihr momentan nicht so gut. Aber ich an deiner Stelle würde sie einfach mal anrufen oder bei ihr zuhause vorbeikommen, damit du mit ihr reden kannst. Persönlich ist es immer am besten. Und wenn du bei ihr aufkreuzt wird sie bestimmt mir dir reden. 

Viel Glück dabei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community