Frage von BadLove15, 290

Warum schreibt mir mein Schwarm auf Lovoo nicht. Hat er die Nachricht nicht bekommen oder abgelehnt und soll ich es nun auf Whatsapp versuchen?

Hei ich brauche wirklich Hilfe und ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Schwarm (T) geht seit diesem Schuljahr auf meine Schule. Realschule, 10.Klasse, Parrallelklasse, haben ein Fach zusammen. Wir haben uns in der Schule immer so angesehen wenn wir uns gesehen haben. Durch seine Blicke und manchmal sein Lächeln hat er mir Hoffnungen gemacht. Dann hab ich ihn mal auf Lovoo gesehen. Habe einen Fake Account gemacht und ihn angeschrieben unter einem andern Namen. Hab mit ihm geschrieben., er war nett. Hat aber nie versucht das Gespräch weiterzuhalten. Dann hab ich einen neuen Fake Account gemacht. Mit einem hübschen Mädchen. Da ging er dann schon mehr drauf ein. Hat auch immer das Gespräch weitergeführt und Fragen gestellt und was von selber erzählt. Ich habe dann nach 6 Monaten ENDLICH von meinem Lovoo Account ihn angeschrieben. Habe so getan als hätte ich ihn gerade erst entdeckt auf Lovoo "Hei haben wir nicht ** (das Fach das wir zusammen haben) zusammen?" Ich habe gewartet aber es kam keine Antwort. Es ist Kein Grüner Haken dort und auch kein grauer. Ich wollte ihn dann nochmal anschreiben.. Aber dann stand dort "Versenden fehlgeschlagen. (T) hat dir noch nicht auf deine Anfrage geantwortet. Habe etwas Geduld." Hat er meine Nachricht überhaupt erhalten? Hat er sie gelesen oder hat er meine Chatanfrage abgelehnt!? Ich bin am verzweifeln Meine beste Freundin hat heute unter meiner Anwesenheit mit ihm telefoniert, unter anonymer Nummer. Sie hat sich als ein Mädchen aus der 9.Klasse ausgegeben das ihn süß findet. Er kannte sie nicht. Er war aber sehr nett zu ihr und hat dann auch gesagt das sie ihn einfach anschreiben hätte können. Seine Nummer hatten wir von einer Freundin. Soll ich ihm nun auf Whatsapp schreiben wenn er mir so nicht auf Lovoo antwortet? Woran erkenn ich denn das er meine Anfrage abgelehnt hat? Und warum sind da keine Haken die sind eig immer da bei anderen. Ich verstehe nicht warum er mir nicht schreibt aber allen anderen Mädchen schon Es war immer was zwischen uns Aber ich will jz auch nicht aufgeben sondern weiterkämpfen Aber dazu muss ich erstmal wissen ob er meine Chatanfrage in Lovoo angelehnt hat oder sie einfach nicht erhaltene hat Was soll ich nur tun? Bitte helft mir Ich hab schon so lange Gefühle für ihn und dann macht man endlich mal den ersten Schritt und bekommt nicht mal ne Antwort Ich mach sonst bei Jungs nie den erste. Schritt Das war das erste mal in meinem Leben Bitte helft mir Danke schonmal Liebe Grüße

Antwort
von RefaUlm, 138

Ähm warum sagst du ihn nicht direkt was du für ihn empfindest?! Des weiteren schreibt er in Lovoo sicher aus gewissen Interesse mit einigen Mädels, was er auch machen kann soviel er will solange er keine Freundin hat...

Was soll denn bitte zwischen euch sein?! Er hat ein Fach mit dir zusammen ansonsten hast du noch nie mit ihm geschrieben außer mit deinen Fake Accounts bei Lovoo... Du bildest dir irgendwas ein was so einfach nicht Realität ist!

Antwort
von rajalicious, 155

Es kann ja auch sein, dass er längst nicht mehr lovoo benutzt und es deswegen nicht mehr gesehen hat. Ich würde es nochmal mit dem Fake Account probieren und wenn er da auch nicht antwortet dann weißt du, dass es daran liegt. Sonst würde ich ihn dann doch einfach auf Whatsapp anschreiben...

Kommentar von BadLove15 ,

Er schreibt ja momentan mit dem Mädchen aus dem Fake Account aber mir antwortet er nicht 

Also Lovoo geht bei ihm 1000%

Kommentar von rajalicious ,

Oh...ich dachte das wäre 6 Monate her.

Antwort
von HellaMattoni, 139

Frag ihn das doch selber. Wird schwer dir ,ohne sein Handy, dabei zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community