Frage von Shakira50, 58

Warum schreibt mir mein Ex wieder?

Hallo. Mein Ex und ich waren ein Jahr zusammen. ich(17), er(19)
vor ca 4 Monaten hab ich mich von ihm getrennt, da er mich so oft verletzt hat... Viele Sachen sind zusammen gekommen, die mich in meiner Entscheidung ihn zu verlassen bestärkt haben. Ich hab ihn immer geliebt und die Zeit nach der Trennung war sehr schlimm. Seit dem kein Kontakt mehr, aber es gab trotzdem keinen Tag an dem ich nicht an ihn gedacht habe.
Am Freitag schreibt er mir plötzlich. Ich hab ihn gefragt ob es einen bestimmten Grund gibt weshalb er mit schreibt. Er meinte er wollte mir nur mal wieder schreiben. Wollte wissen wie es mir geht und was es neues in meinem Leben gibt. Hat auch über unsere Beziehung von damals geredet. und wollte wissen warum ich mich nie wieder gemeldet habe.
Ich weiß was er mir damals angetan hat aber das Herz liebt was/wen es will.
Meint ihr er liebt mich auch noch, hat mich auch vermisst und macht sich vllt auch Hoffnungen auf einen Neuanfang. Hat er mich auch nie vergessen?
Und sollte ich ihn mal fragen, ob wir uns mal wieder treffen wollten oder soll ich warten bis er das fragt.
Tipps, Erfahrungen & Antworten sind gefragt
Danke

Antwort
von HelpFulAnswer, 25

Du kannst es ja nochmal versuchen, falls es aber nicht besser als die letzt Beziehung wird, würde ich Schluss machen.
Schreiben darf man aber doch trotzdem, wenn man nur noch "Freunde" mit der Person sein will.

Antwort
von Ladiesmann, 25

Ja er will dich zurück

Antwort
von AiSalvatore, 19

Süß, das Herz liebt wen es will. liebe ist ne Reaktion im Gehirn xd

ich würde mir sowas nicht antun, die Beziehung ist nicht ohne Grund gescheitert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten