Warum schreibt mir mein Exfreund mit einem fakeprofil auf Facebook?

6 Antworten

Frag ihn doch einfach mal und sag ihm, dass du es sehr affig findest. Klingt wirklich ziemlich peinlich, wenn er es schon fast absichtlich so macht, dass du ihn erkennst.

Ich hab ihn darauf angesprochen und sagte: du bist doch der M, er antwortete: nein der bin ich nicht obwohl ich mir zu 100% sicher bin.

Danke für deine Antwort

@soniasakaya

Ich wäre mir selbst zu schade für so ein Affentheater. Ich würde diese "ominöse fremde Person" einfach blocken... das muss dich doch total nerven ;)

Sage doch einfach du hast nen neuen Freund haha :D

Ich liebe ihn :( er sagte mit seinem Fake Account ich wäre anders als die anderen..

Dann frag ihn doch mal was er da abzieht und warum

Ist doch Sonnenklar wieso! Er will dich wieder! Aber wie du sagst, er tut es fast absichtlich, dass finde ich komisch, denn er würde dir nur auf einem Fake Profil schreiben, dass du nicht merkst, dass es er ist. Einen anderen Grund gibt es für mich nicht. Vielleicht hast du mit ihm ja ohne Grund schluss gemacht und er traut sich nicht zu fragen wieso, oder er will andere Dinge von dir wissen...?

Doch wir wissen beide warum. Aber ich verstehe es einfach nicht? Wenn ich ihm auf seinem richtigen profil schreibe dann denkt er ich würde ihm hinterher schreiben.. nach unserem streit muss er den ersten schritt tun..

Danke für deine Antwort.

Ganz einfach.

Frag ihn, wenn es dich so brennend interessiert.

Ansonsten sperr ihn einfach, immerhin ist er ja dein Ex.