Frage von Denschel14, 89

Warum schreibt mich keiner an?

Ich habe auf Facebook in meiner Chronik gepostet "Will wer schreiben Like und ich schreib dich an" und es meldet keiner obwohl ich genau 831 Freunde habe.

Antwort
von Welfenfee, 33

Bei so vielen Freunden werden wohl eher sehr wenige mit dabei sein, die wirkliche Freunde sind. Dann bekommt man einige Posts erst Stunden oder gar Tage später zu lesen. Es kann eigentlich gar nicht sein, dass nicht zumindest einer Deiner "Freunde" gerade nicht so sehr verzweifelt bist wie Du. Oder vielleicht hast Du einfach nur Deine kompletten Postings so eingestellt, dass nur Du die alleine lesen kannst.

Antwort
von Branko1000, 51

Vielleicht möchte keiner deinen Post liken oder du hast ihn auf Privat gestellt, dann kann ihn keiner sehen und auch nichts liken.

Antwort
von BradleyBiggle, 37

Hallo

weil es nur Facebook Freunde sind von denen du 20 persönlich kennst und die gerade nicht online sind?

LG

Antwort
von MegaCornan, 42

Vielleicht will keine schreiben, weil du kein Interessiere daran hast, mit denen zu schreiben. Wenn du Interesse hast, würdest du denjenigen ja anschreiben und nicht ein Post posten und nach Likes fragen.

Ausserdem bezweifle ich, dass du jeden davon Persönlich kennst, oder jemals mit jeden einmal davon geschrieben hast.

Ich habe 25 Freunde auf Facebook, mit denen ich Befreundet bin, oder zur engen Familie gehören und schreibe mit fast keinen von denen.

Antwort
von user6363, 39

Niemand will mit dir so schreiben, außerdem bettelst du gleichzeitig sogar nach likes. Ist fast so schlimm, als wenn dein Krebs Krebs bekommt.

Kommentar von Mthryl ,

Ist was wahres dran :/

Antwort
von Anniwelsch, 34

Wieso schreibst du sie nicht an? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community