Frage von alfundkivi, 22

Warum schreibt mir ein Mädchen nach einer Zeit nicht mehr oder die Lust bei ihr verschwindet?

Ich mache nichts falsch und überlege sogar was wie und wann ich ihr schreibe aber nach einer Zeit geht die Interesse weg obwohl sie mich kaum kennt

Antwort
von JZG22061954, 14

Du kannst absolut alles richtig machen und dennoch kannst Du es nicht verhindern, das ein Mädchen unter Umständen warum auch immer irgendwann dennoch ihr Interesse an dem schriftlichen Austausch mit dir verlieren kann. Die Gründe dafür können durchaus auch sehr vielfältig sein und es bringt nichts hier darüber zu spekulieren, was einzig und alleine in diesem Fall zählt, das sind ohnehin die nackten Tatsachen. Ganz lapidar würde ich auch sagen, vielleicht reicht dem Mädchen das was es über dich weiß auch bereits aus.



Antwort
von mila848, 22

Vielleicht weil sie dich kaum kennt..?! Wie soll sie dich denn toll finden wenn sie dich nur durchs Internet kennt? :D frag sie doch mal ob ihr was machen wollt, wenn sie ja sagt hast du ne Chance, bei Nein gebs lieber auf :/

Kommentar von alfundkivi ,

wir kennen uns seid der 7klasse(jz 9)

Kommentar von mila848 ,

Ja aber du hast oben geschrieben ihr kennt euch kaum nur weil ihr in die selbe klasse oder jahrgangsstufe geht kennt man sich noch lang nich :/ du musst sie kennenlernen, mehr über sie erfahren und sowas, sonst wird ein Gespräch oft auch langweilig :/

Antwort
von mewi123, 19

Ich bin genauso da ist so ein junge dee kennt mich nicht weil ich bin neu in der klasse der hat mir gesagt er liebt mich ich hab ihn damals auch irgendwie gemocht aber irgendwas hat klick gemacht und ich hab ihn gehasst er hst mich immer angeguckt genervt undso... Ende mit der geschichte ja dann antworte ich dem nicht mehr vielleicht kommt es garnicht drauf an ob sie dich kennt oder nicht vllt hat die kein bock auf dich oder ist sauer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten