Frage von Yarikko, 60

Warum schreibt mir das Mädchen nicht?

Hallo, Ich habe vor mehreren Monaten ein Mädchen im Internet kennengelernt und habe mir direkt Ihr Nummer besorgt. Wir haben uns dann nach einiger Zeit getroffen und auch super verstanden. Nach einigen weiteren Treffen die jedoch jeweils weit auseinander lagen, haben wir uns bei mir getroffen und einen Film geschaut. Während des Films habe ich Ihre Hand genommen und mit ihr gekuschelt. Sie machte vorher schon Andeutungen das sie meine Nähe will usw. Habe dann wenig später ein weiteres Treffen ausgemacht. Diesmal hatte sie mich zu ihr eingeladen. Wir lagen auf ihrem Bett und sie berührte mich wieder mit ihren Beinen und ich sie mit meinen Händen. Letztendlich legte sie ihren Kopf auf meine Schulter und ich umarmte sie. Zu erwähnen ist, dass sie durchgehend an ihrem neuen Handy hing und ich ihr beim chatten und snappen zusehen durfte?! Das fand ich sehr merkwürdig. Sie erzählte mir während des Treffen auch von irgendwelchen neuen Bekanntschaften die sie sich doch gerne "klären" würde. Ich habe darauf gelassen reagiert. Als ich gehen wollte küsste ich sie auf die Wange und löste mein kuscheln. An der Tür streckte ich meine Arme aus und wir umarmten uns fest. Als sie sich lösen wollte hielt ich sie fest und wir küssten uns nach langem Augenkontakt. Da ich am nächsten Tag für zwei Wochen weg fuhr sagte sie, dass ich mich melden soll. Am nächsten Tag wünschte ich ihr schöne Ferien und erwähnte Spaßeshalber ihre "Handysucht". Seitdem kam keine Antwort mehr von ihr. Hat sie mich vergessen? Wartet sie bis ich wieder zu Hause bin? Habe ich was falsch gemacht? Normalerweise hat sie mindestens innerhalb ein oder zwei Tagen geantwortet. Ich bin verwirrt. Ich bedanke mich schonmal für eure hilfreichen Antworten. Gruß

Antwort
von Othetaler, 27

Eine der anderen Bekanntschaft hat sich wohl geklärt und ist spannender als du.

Vergiss das Mädel. Wenn sie im Arm einen Verehrers chatten muss, können ihre Gefühle kaum der Rede wert sein.

Kommentar von Yarikko ,

Ich glaube sie hat meinen Argwohn über ihr Verhalten gemerkt und legte daraufhin ihr Handy kurz weg, was jedoch nicht lange anhielt. Ist zwar schade, aber scheinbar bin ich nicht interessant genug :)

Antwort
von frischling15, 21

Warte nur geduldig , es wird sich alles klären !

Kommentar von Yarikko ,

Das hoffe ich doch :)

Antwort
von Jennifer3108, 19

Ich glaube es liegt entweder an den Scherz mit der Handysucht oder sie hat einen Neuen und du bist sozusagen ihr Ersatz.

Ich würde sie an deiner Stelle anrufen und fragen, was mit ihr los ist und dann, wenn sie noch Kontakt möchte könnt ihr ja eine andere Aktivität machen z.B. könnt ihr schwimmen gehen, aber bitte nicht ins Kino, denn da kann man sich nicht so gut unterhalten. 

Kommentar von Yarikko ,

Danke, ich werde sie dann wohl nach meinem Urlaub anrufen und ein Treffen ausmachen. Wenn Sie positiv reagiert, werde ich mal weitersehen.

Antwort
von Topotec, 29

Abwarten...muss denn jeder gleich und sofort auf jede Nachricht antworten? 

Vielleicht wollte sie auch mehr und Du hast es verbockt, weil Du gezögert hast! Und das mit der Handysucht...naja, alle Mädels und Frauen kleben nur noch an den scheiß Dingern, wenn man sie drauf anspricht, sind sie schnell beleidigt!

Such dir am besten irgend ne andere....

Kommentar von Yarikko ,

Kann auch an mir gelegen haben, aber ich bin generell ein Mensch der eher bisschen zögert. Naja was soll's, beim nächsten mal klappts besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten