Warum schreibt mich mein Ex plötzlich an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist doch, ob du weisst, was du willst. Wenn es nichts mehr zu klären gibt, und du keinen Kontakt mehr zu ihm willst, ignoriere alles was von ihm kommt. Wenn du doch Kontakt willst, frage dich mal warum du das willst. So wie er dich behandelt hat, sieht es fast so aus, als wärst du sein Spielzeug. Wirft man weg, wenn man dessen überdrüssig wird, holt es wieder, wenn man es doch wieder mal benutzen will....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend weiß er selber nicht was er will der typ.... ! Du fehlst ihn, das ist schon klar u er mag dich immer noch .. er klann nicht aufhören mit dir zu schreiben u deine Nähe sucht er auch oft ... du sollst ihn drauf ansprechen ob ihr euch treffen könnt, wenn er nicht will dann kannst du mit jmden neuen rausgehen u ihn eifersüchtig machen !

Schau dir die Videos von Senna Gammour auf Youtube an.  Er will dich nicht, er hat einfach nur Langeweile.

Kommentar von Thedoubt
04.07.2016, 19:44

Dass er mich ja nicht will ist mir klar, aber ich kann mir vorstellen, dass er diese Aufmerksamkeit genießt. oder?

0
Kommentar von halloschnuggi
04.07.2016, 19:45

Natürlich! Er pusht einfach dein Ego damit! Er kennt deine Knöpfe, weiss sehr gut wie er dich behandeln kann.

0

er braucht anscheinend aufmerksamkeit und wenn er sagt lass mich in ruhe will er nur das du ihm schreibst und wenn du ihm nicht schreibst (mehrere wochen ) braucht er wieder aufmerksamkeit und sagt das du ihn lassen sollst, da gibts paar leute die so sind sehr fragwürdig:

Der ist ja irre. Blockier ihn einfach auch überall und vergiss ihn.

Was möchtest Du wissen?