Frage von asdlkfj234r, 180

Warum schreibt mich ein mädchen an das einen freund hat o.O?

Mich schreiben schon mal öfters mädchen an, aber mich hat vor kurzem eine angeschrieben die einen freund hat, also in einer beziehung ist. Was soll sowas denn, hofft sie wirklich das sie mit mir eine freundschaft aufbauen kann...? Hattet ihr sowas schonmal?

Antwort
von MrBurner107, 42

Nur weil sie dich anschreibt, heißt das doch nicht automatisch, dass sie was von dir will. Man kann sich mit Mädchen auch einfach ganz normal unterhalten, falls du das nicht wusstest.

Antwort
von unbekannt24680, 73

Es gibt viele Mädchen, die Jungs als Freunde haben, ohne mit ihnen eine Beziehung zu wollen.
Es kann aber natürlich auch anders sein.

Kommentar von asdlkfj234r ,

Jaaaa... klar hatte ich auch "friendzone" aber das nervt total... dann macht man ein treffen aus oderso und hat schon hoffnungen. Man weiß nie was jetzt wirklich läuft, einfach ekelhaft sowas. Außerdem habe ich genug weibliche und männliche kumpels.

Antwort
von Rabenfederchen, 44

Darf ein vergebenes Mädchen nicht mehr mit anderen Jungs schreiben und vergeben Jungs nicht mehr mit anderen Mädchen? 

Wenn sie sich jetzt in mich verliebt und deswegen mit ihrem freund schluss macht...Ich würde zumindest keinem meiner zukünftigen freundinen raten mit anderen jungen zu schreiben. Man weiß doch wie sowas laufen kann...schon 10000 gehört

Kommentar von Rabenfederchen ,

Klar kann es schief gehen. Aber man kann dem Partner nicht verbieten mit dem anderen Geschlecht zu schreiben.

Antwort
von JZG22061954, 17

Sicherlich ist es nicht vollkommen ausgeschlossen, das dieses Mädchen welches dich angeschrieben hat und welches sich auch gleichzeitig in einer Beziehung befindet sprich welches einen festen Freund hat, durchaus auch an einem freundschaftlichen Kontakt mit dir interessiert sein kann und mangels entsprechender Beweise, die etwas anderes vermuten lassen ist dem besagten Mädchen auch nichts anderes zu unterstellen noch zu beweisen.

Antwort
von BrightSunrise, 102

Meine Güte, dürfen Märchen in einer Beziehung keine Kontakte knüpfen?

Schreib einfach normal mit ihr.

Grüße

Kommentar von BrightSunrise ,

* Mädchen

Antwort
von Meli6991, 17

Das heißt also alle Frauen die eine Beziehung haben dürfen keinen Kontakt zu anderen Männern haben ?

Kommen wir den da hin ?

Wie oft kommt diese frage denn hier eigentlich... An alle die die gleiche frage stellen: Ich hab nie gesagt das man das nicht darf, Ich bin nur ganz einfach der falsche ansprechpartner für sowas.

Kommentar von Meli6991 ,

Was ist daran den so schlimm ? Willst du nur single Freunde?

Ich will ganz einfach keine von diesen freundschaften bei denen man sich übers internet kennenlernt. und außerdem muss ich mich nicht rechtfertigen.

Kommentar von Meli6991 ,

Du willst niemanden der vergeben ist kennenlernen so ist es richtig Formuliert

Antwort
von frischling15, 9

Nun , möglicher Weise , ist ihre jetzige Beziehung ein wenig langweilig ?

Frage sie doch , ob Du nur der Notnagel für eine eventuelle Zeit nach ihrer jetzigen Liason sein sollst ?

Wer weiß.., vielleicht hat sie ja noch andere Anwärter in der Warteschleife ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 11

Halo! So ungewöhnlich ist das nicht. Millionen sprechen oder schreiben sich sogar an wenn sie verheiratet sind.

Traurig aber wahr, alles Gute.

Antwort
von MaxWood, 44

Was ist los mit dir? Darf sie dich nicht möge/nett finden ohne dich zu lieben?

Antwort
von Secretstory2015, 33

Freundschaft ist doch okay, solange es nur das ist, was sie will. Verstehe Dein Problem nicht. Man muss doch mit dem anderen Geschlecht nicht nur wegen Sex Kontakt haben.

Antwort
von userqy, 38

Ist es verboten freunde zu bekommen, wenn man einen Freund hat?

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Wenn sie einen Freund hat wird sie keine Beziehung wollen oder in der Beziehung klappt es nicht mehr so und du bist der nächste

Antwort
von amiliii, 12

haha alter, nich jeder, der dir schreibt will sex mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community