Frage von lieberKerl1, 58

Warum schreibt mich diese Frau wieder an - will sie was von mir?

Ich war vor ca einem jahr mit 2 Frauen feiern, hat Spaß gemacht..doch der Kontakt ist leider verloren gegangen. Nun hat mich eine davon wieder gefragt, ob ich gestern mitgehen wolle zu feiern. Ich konnte leider nicht, da haben wir uns auf später geeinigt. Nun, warum schreibt sie mich wieder an und fragt? will sie was von mir?

Antwort
von Donthateyou, 58

Wie ich das richtig verstanden habe hat sie dich seid gestern das 2.mal angeschrieben dass hat eig noch nichts zu bedeutem vielleicht macht es ihr Spaß etwas mit dir zu unternehmen

Antwort
von ichweisnetwas, 42

Frauen wollen auch nur ihren spaß haben und wenn sie nen netten kerl von früher kennen kommt es schonmal vor das sie sich wieder melden auch nach jahren.

Sei doch froh sowas endet meistens mit happy end ;-)

Antwort
von nil101, 30

Du siehst alles so eng.. schwarz oder weiß... Sie hat dir geschrieben, also denkt sie an dich, u ist nicht abgeneigt. Ich glaub nicht dass sie was von dir will... ! Sie findet dich nett u will mehr über dich wissen... an dir schnuppern wie du Hunde das tun.. ! :D also versuch sie nicht schnellst möglich zu besteigen, das schreckt die Mädels ab... bleib cool u zeig Niveau u geduld u wenn du sie wirklich willst dann mach s extrem langsam u geh auf sie zu aber in Maßen  !:D

Antwort
von pikachulovesbvb, 37

Hat ihr wohl auch Spaß gemacht.
Also würde ich sagen ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community