Frage von fdcvh, 77

Warum schreibt mich das Mädchen das ich gerne habe nie an und Antwortet immer nur sehr kurz?

Wir haben eigentlich eine Recht gute Beziehung, sie ist meine Tanzpartnerin und waren auch schon mehrmals zusammen in der Stadt und auch einmal Schlittschuhlaufen. Drostem Schreibt sie mir nur sehr wenig zurück so Kurz und Knapp und Fragt mich auch nie was und ich bin auch die Person die sie überhaut anschreiben muss. Was kann ich machen das sich das ändert, oder warum ist es so? Habe schon eine frage zu einem ähnlichen Thema gestellt : https://www.gutefrage.net/frage/woran-merke-ich-das-sie-interesse-an-mir-hat-und...

Antwort
von mangochen, 35

vielleicht hat sie keine Lust mit dir zu schreiben. Vielleicht hasst sie schreiben allgemein oder kann es nur sehr langsam.

Kommentar von fdcvh ,

nop sie schreibt mit ihren Freundinnen viel ...

Kommentar von mangochen ,

Dann kann es sein das sie dich nicht so gerne hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten