Frage von o0Tex0o, 24

Warum schreibt meine Tastatur in Chats mal englisch und mal deutsch?

Hey Leute,

mir ist dieses Problem jetzt schon oft aufgefallen aber jetzt nervt es dann doch langsam. Im Internet und auch überall sonst nichts aber in bestimmten Online-Spielen passiert das immer wieder. Bsp.: Rainbow Six Siege Da will man mal in ''you'' schreiben und dann kommt ''zou'' raus oder wenn ich frage ''bist du öffters hier??'' kommt ''bist du }ffters hier__'' raus.

Wenn die Tastatur wenigstens dauerhaft auf englisch wäre würde ich mich ja dran gewöhnen können aber dann ist sie wieder auf deutsch und dann wieder nicht...

Wäre toll wenn jemand das Problem bereits kennt und 'ne Lösung wüsste.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poison2859, 11

Die Taste zum ändern ist Alt + Shift, das passiert mir auch immer, da ich mit Alt den voicechat benutze und Mut Shift renne. xD

Antwort
von Arabinder, 18

Drück mal Alt + Shift, musst du glaube ich in den Einstellungen festlegen, dass sich das nicht ändern soll.


Antwort
von DerGamer006, 9

Hatte ich auch mal, hab da immer Windowstaste + Space gedrückt und deutsch gewählt

Antwort
von LisaMARIEghvcfx, 16

es kann sein das du mehrere sprachen bei deiner tastatur eingestellt hast schau da mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community