Frage von gugug, 37

Warum schreibt mein computer s< statt s und was kann ich tun?

hallo,

meine tastatur schreibt kein normales s mehr sondern immer mit dem zeichen. kommt auch bein manchen anderen kombination vor, bin nur noch nicht genau drauf kommen wann. hab ihn vorher fes<t zugemacht.

wie kann ich das< rückgängig machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HellasPlanitia, 27

Ich würde vermuten, du hast versehentlich die Tastenbelegung verändert. Versuch mal, die Tastaturbelegung auf "Deutsch" umzustellen.

Kommentar von gugug ,

wo geht das<?

Kommentar von HellasPlanitia ,

Sofern du Windows verwendest, guck mal unten rechts in der Taskleiste. Da sollten neben der Uhrzeit drei Zeichen stehen. Hast du die deutsche Tastaturbelegung, steht da DEU. Ansonsten versuch es über die Systemeinstellungen.

Kommentar von gugug ,

ok da<s< wars< nicht ;( aber danke

Kommentar von HellasPlanitia ,

Was für ein Betriebsystem verwendest du denn?

Kommentar von gugug ,

windows 10

Antwort
von glasair, 19

Vielleicht mal neustarten.

Kommentar von gugug ,

schon versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten