gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum schreibt man bei 10 Finger den Punkt nicht mit dem rechten KLEINEN Finger?

gefragt von traurigetraurige am 28.09.2008 um 18:53 Uhr

Das ist doch viel einfacher. Ich mach den Punkt immer mit dem kleinen Finger aber in dem Buch wo wir haben steht drin das man es mit dem rechten Ringfinger machen soll. Warum? Mein Ringfinger will da aber nicht hin... Böser Finger. :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (69975)
PC (36852)
schreiben (756)