Frage von fragefan1999, 50

warum schreibt keiner zurück?

hey also ich hab in letzter zeit so eien jungen angeshrieben und ich hab halt so hi geschrieben und er auch dann hat er gefragt wer ich bin und ich hab meien namen gesagt , und dann hat er mich blockiert :D , dann habb ich nochmal jemanden angeschreieben der mich nach meinem hi eienfach blockiert hat , ohne zu wissen wer ich bin und jetzt hab ich mit einer alten freundin geschrieben und wir wollten uns auch treffen und dann kam aber etwas dazwischen und jetzt haben wir und letztens zufällig getroffen und da haben wir so besprochen das wir nochmal schreiben werden und uns auch dann bald treffen wollen , aber ich habe sie jetzt angeschrieben und sie hat es gelesen aber nicht geantwortet...., ich weis einfach nicht warum?, und dann hab ich letztens auch probiert internetfreundschaften zu machen (ich weis nicht ob das überhaupt klappt?) aufjedenfall, hat es bei mir nicht geklalppt , denn ich hab so viele angeschrieben , und fast keiner hat zurück geschrieben und wenn ja , dann hat man nur kurz miteienander geschrieben und das wars( obwohl viele gesagt haben das sie jemnaden suchen der nicht nach dem ersten schreieben nicht mehr schreibet....). dann wollte ich brieffreundschaften knüpfen aber davon hat auch nichts geklappt :( woran könnte das alles liegen? an mir? aber die brieffreunde oder internetfreunde kenn mich ja eigentlich gar nicht? aber auch wenn zwischen internet und realen leben welten liegen mache ich mir echt soregen das ich im echten leben auch keienen mehr kennenlerne ....?? danke für antworten..

Antwort
von safevi2, 14

Ist normal Ich blockiere auch manchmal Menschen wenn die mich anschreiben und ich die nicht kenne

Antwort
von HirotoandShiro, 13

Mal etwas Langsam, hääääääääääääääää?

Antwort
von Alterhaudegen75, 19

Du scheinst und wirkst noch ziemlich jung. Mache dir selber nicht das Leben schwer, und rede dir so etwas nicht ein.

Natürlich wirst du noch andere Jungs/Männer kennenlernen. Warte es nur ab. Das wird schon. Lasse dich nicht von dem Typen aus der Ruhe bringen. Es läuft schon noch.

Antwort
von MissGoldi, 19

Eeehhhh wie alt bist du?

Antwort
von Elaa22, 12

hahaha warum schreibst du einfach so Leuten, die dich gar nicht kennen

überhaupt nicht aufdringlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten